Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drachenkrieg level 17 DE server

Discussion on Drachenkrieg level 17 DE server within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Drachenkrieg level 17 DE server

Verkaufe hier meinen Acc(Menschenseite)
Verkaufe meinen Level 17Acc bei drachenkrieg,deutscher Server. Hab leider keine Zeit mehr und zum verrotten ist er zu schade.
Gauner,höchster Magister
Level 16 und 17 Setteil Nachsturm mit blauen runen unzerstörbar
wundersamer Helm skorpion mit blauer rune
alle anderen Setteile blau (skorpion,ebenfalls mit blauen runen)alle sachen unzerstörbar wundersamer bogen level 12
alle Steinguttafeln vorhanden
16er Titanendarg
15 rote Medallien(bruderschaft,übeltäter,untoten,relikte,s chleicher,jagger,flaundinen,glücksfänger drache,toten der verdammten,göttin,begleiter,schatten,nymphe,sylphe )
für doppelehre fehlen jeweils nur noch 20 würfel,für krofis noch ein paar kolossaler Zauberschein) schatten ist level 15.fast 700 triaden,200 Zentris,kombowürfel und noch vieles mehr vorhanden.Begleiter auch auf 17grün. 2700 Rubine vorhanden,also für einige Zeit Prem vorhanden. schärpe und heldengürtel vorhanden also 10 slots,auch unzerstörbar.bei Interesse melden,paysafe wird bevorzugt.danke schonmal für lesen
fabienne07 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[WTS] Drachenkrieg(WarOfDragons) Account-DE Server
10/09/2024 - Browsergames Trading - 26 Replies
Hallo zusammen zum Verkauf steht mein Lv9er WoD Account auf dem deutschen Server. Da ich keine Zeit mehr habe,das Spiel zu spielen,steht der Account nun zum Verkauf. Grundlegende Daten zum Account: Magmar Level 9(26% Ep) Rang Krieger(21,59% Kühnheit) Kräuterkundiger/Alchemist: !!!Legendäre Sichel vorhanden!!!(immer 3fache Ressourchen beim sammel) Reputation in Dartrong: ~3300 Reputation der Reliktesucher 1028
Deutscher Server - Drachenkrieg Acc zu verkaufen!
02/23/2016 - Browsergames Trading - 0 Replies
Deutscher Server - Drachenkrieg Acc zu verkaufen! Level 6 (UnterwasserRüstung fertig) Rang : Champion Kampfsorb und giftiger Kampfsorb Krioner Sorb und Giftiger Krioner Sorb Reputation der Chaoskämpfer 1000
[Drachenkrieg] Account Selling, Level 6 [Magmare]
01/25/2016 - Browsergames Trading - 8 Replies
Moin Ich biete hier meinen Magmaren zum Verkauf an. Ich selbst spiele mit einem anderem Account und deswegen habe ich für diesen keine Verwendung mehr. Bei Interesse bitte Privat melden oder einfach bei Skype anschreiben. Zahlungen, Paypal, Paysafe usw. Skype: wowomgwow
suche war of dragons/drachenkrieg bot/hack
11/18/2009 - Browsergames - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob irgendwer einen bot für CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness kennt oder einen hack oder sonnst soetwas es ist nämlich sau hart dort an geld zu kommen... Mfg:nikos1995

All times are GMT +2. The time now is 21:29.