Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTB Stämme PP

Discussion on WTB Stämme PP within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
WTB Stämme PP

Hallo zusammen,

ich kaufe PP von PP-pushern,
macht mir einfach Angebote, am besten per PN was ihr habt und wie viel € ihr wollt.
Bei trusted Membern gebe ich first (per Paypal & request a trade) ansonsten müssen wir uns dann irgendwie einigen.

LG
h4s3h3ro1n
h4s3h3ro1n is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] WTB Coder für Die Stämme Marktbot (Premium Depot)
02/07/2016 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche wen, der mir folgendes Programm/Addon oder Script oder whatever schreiben kann: Bei Die Stämme gibt es das Premium-Depot http://puu.sh/mY4dz/420c99e6cd.png Folgende Funktion soll der Bot können: Sobald sich im Vorrats-Teil eine Zahl verändert soll mir das innerhalb der selben Sekunde (FRUESTMOEGLICH) im Browser gemeldet werden, noch besser sofort das Fenster aufgepoppt werden. Noch besser wäre natürlich dass der Bot sofort kauft, wäre aber viel zu umständlich denke ich.
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
[WTB] Die Stämme ACCOUNT {Paypal}
06/23/2012 - Trading - 5 Replies
Suche einen dS Account. Kriterien: -Keine Feine oder Incs. -Mehr als 150.000Punkte (Außer auf den neuen Welten) Unwichtige Dinge: -Welt
[WTB]Grepolis Acc, Myfreefarm Acc oder Stämme Acc
02/13/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ich kaufe alle spiele(acces) die oben genannt wurde. Server sind egal!! Zahle nur mit e*gold!!! mfg.

All times are GMT +1. The time now is 17:11.