Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes and Fidget Tool

Discussion on Shakes and Fidget Tool within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Shakes and Fidget Tool

Hey.

Wie der Betreff ja schon sagt, suche ich ein Tool für das Browsergame Shakes and Fidget :-)

Und zwar für den Festungsausbau der Chars..

Wer mir da eines schreiben könnte der kann sich gerne per PN melden :-)

Natürlich auch für weitere Fragen :-)

Mfg..
Blutdurst is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shakes&Fidget Sammelalbum Tool
02/22/2016 - Browsergames Trading - 1 Replies
Ich suche eine Art Bot für das erwähnte Spiel Shakes&Fidget was einem das Sammelalbum füllt.. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.. Mfg..
[DEV] Admin-Tool (Shakes & Fidget)
02/09/2016 - Browsergames - 7 Replies
http://i.epvpimg.com/M9ouf.png Liebe e*pvp Community, Ich will euch hier einmal mein aktuelles Projekt vorstellen. Ich erhoffe mir durch diesen Thread das Interesse bei einigen zu wecken, die möglicherweise durch Verbesserungsvorschläge bei der Entwicklung beitragen könnten. Vorab sei gesagt das Tool befindet sich in den Grundtiefen der ersten Alpha Versionen. Alles was ihr auf den Bildern sehen könnt funktioniert bis jetzt!
SFGambler / Hütchenspieler-Tool für Shakes & Fidget
03/11/2013 - Browsergames - 18 Replies
Heyho, ich wollte euch mal mein kürzlich entwickeltes Tool vorstellen. SFGambler ist, wie der Name schon sagt ein Tool um den Hütchenspieler ( en. Gambler ) mit nur einem Klick fernzusteuern. Dabei hat man immer im Blick wie viel gesetzt wurde, wie viel man noch hat, und wie der Verlauf des Goldbestandes aussieht. Also ob man Gewinn oder Verlust gemacht hat. Das Tool arbeitet mit der Methode den Einsatz bei einem Verlust zu verdoppeln und beim Gewinn den Einsatz auf den Ersteinsatz...
Shakes and Fidget - Gilde gesucht um Tool zu programmieren
11/29/2012 - Browsergames - 4 Replies
Hi, ich suche dringend in S&F eine Gilde, die mich für ein paar Tage aufnehmen würde, damit ich ein Tool programmieren kann. Die Gilde sollte mind. 5 Leute haben. Server ist egal, ich zieh dann dort schnell nen Account hoch. Grüße, Baaam PS: Hoffe ich verstoße hier nicht gegen irgendwelche Regeln liebe Mods^^

All times are GMT +2. The time now is 14:58.