Liebe e*pvp Community,
Ich will euch hier einmal mein aktuelles Projekt vorstellen.
Ich erhoffe mir durch diesen Thread das Interesse bei einigen zu wecken,
die möglicherweise durch Verbesserungsvorschläge bei der Entwicklung beitragen könnten.
Ich erhoffe mir durch diesen Thread das Interesse bei einigen zu wecken,
die möglicherweise durch Verbesserungsvorschläge bei der Entwicklung beitragen könnten.
Vorab sei gesagt das Tool befindet sich in den Grundtiefen der ersten Alpha Versionen. Alles was ihr auf den Bildern sehen könnt funktioniert bis jetzt!
Jedoch ist das Tool noch 1:1 auf meine Serverfiles abgestimmt bedeutet im großen und ganzen bei keinem anderen Server wird es momentan funktionieren. Doch so soll es nicht bleiben ich arbeite momentan ausgiebig daran dass, das Tool mit den Public Files ebenso funktioniert.
Jedoch ist das Tool noch 1:1 auf meine Serverfiles abgestimmt bedeutet im großen und ganzen bei keinem anderen Server wird es momentan funktionieren. Doch so soll es nicht bleiben ich arbeite momentan ausgiebig daran dass, das Tool mit den Public Files ebenso funktioniert.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________
Und bevor wir noch zu den Bildern kommen kurz ein Frage - Antwort Spiel:
F: Wird es das Tool kostenlos zum Download geben?
A: Ja wird es! Ich werde das Tool in der Beta Phase releasen um zu sehen wo noch Verbesserungen von Nöten sind.
F: Wird es ein Open Source Projekt sein ?
A: Ganz klar NEIN! Den Code des Tools werde ich behalten aus vielerlei Gründen..
F: Wirst du deine Server-Files Releasen?
A: Nein! Ich habe damals meinen Server zu gemacht weil die Aufrufe der Website ins Enorme stiegen. Ich halte meine Files für relativ ausgereift und werde sie deshalb nicht Public anbieten.
F: EXP/Gold-Rates?
A: Ja ich habe in meinen Files eine Variable in der man die Gold und EXP Raten anpassen kann. Ich bin mir unsicher ob es Public Codes gibt für ähnliche Variablen. Werde zur Not aber die Variablen zur Verfügung stellen.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________
Gut das sollte es gewesen sein.. Hier nun die Bilder zum Tool. Ich bitte euch mir ernst gemeinte Posts zu hinterlassen.. sagt mir eure Meinung zum Tool und lasst mir wenn Möglich Verbesserungsvorschläge hier.
Liebe Grüße -nabbi