Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 04:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes & Fidgets Level 111 Acc w/ Epics

Discussion on Shakes & Fidgets Level 111 Acc w/ Epics within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Shakes & Fidgets Level 111 Acc w/ Epics

Hi Leute,
verkaufe einen S&F Acc, der auf Lvl 112 ist. (Wurde nicht gebotet) Klasse: Magier. 34 Pilze, 7 Epics ausgerüstet. Ist derzeit in einer Top50 Gilde in W2. Verlange 30 € (Nehme nur Psc) , gehe aber auch auf Preisvorschläge ein, da ich das zum ersten Mal mache.
MfG
1mShUtDoWn
1mShUtDoWn is offline  
Reply

Tags
account, fidgets, highlvl, s&f, shakes

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Shakes & Fidgets 10€ PSC
08/09/2015 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hab hier eine PaySafeCard, welche sich für SF einlösen lässt (und auch nur für SF). Es handelt sich dabei um eine GamesCom Event PSC im Wert von 10€ und einem Gültigkeitsdatum bis zum 31.08.2015. Suche ausschließlich elite gold. Beleg (Scan) der Karte, inkl. Pin und Seriennummer ist dabei. Erstattung nur bei durchgängigen Handyvideo vom Kauf bis zur Einlösung.
[Selling] Shakes & Fidgets Acc [S] PSC
02/10/2014 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hallo Liebe ePvPler wie man in der Topic lesen Kann verkaufe ich Meinen Shakes & Fidgets Account Details: Stufe:168 Krieger 41 Pilze 390004 Gold ihr First oder MM Angebote hier rein oder per Pn
Shakes and Fidgets Top Acc s26
07/18/2013 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Leute Ich habe euch einen Kundi auf s26 zu bieten, der in der Ehrenhalle die Top 10 in Beschlag nimmt. Ich werde diesen Acc aus zeitgründen verkaufen und werde ihn bis zum Verkauf weiter 300 Alu spielen. Es wurden schon hunderte an Euros verschwendet und ich weiß, dass ich den vollen Betrag nicht im geringsten zurückbekommen werde, trzd. hoffe ich auf ein paar Angebote. MfG Cortez ---- 25 PSC Sofortkauf ----
Shakes and Fidgets
06/06/2013 - AutoIt - 9 Replies
Hallo, weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin... aber ich habe da mal eine idee... Wie wäre es mit einem Programm, das die gesamte Ehrenhalle in eine Excel Tabellte kopiert? Am besten dann noch mit der Zusatz funktion das es belieben sortiert wird. z.B. nach level. Dann könnte man genau sehen wer der höchste auf dem gesamten Server ist nach Level. Hoffe es ist irgendwie umsetzbar.
Shakes & Fidgets Level Service!
01/09/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo! Hier möchte ich meinen Level Service anbieten! Hier wären meine Preise: 2Stunden = 10 e*gold 5Stunden = 20 e*gold 24Stunden = 50 e*gold 48Stunden = 80 e*gold 64Stunden = 100 e*gold

All times are GMT +2. The time now is 04:48.