Anfangs war noch so ein blauer Balken, inzwischen ist da keiner mehr. Als Gegenmaßnahme hab ich mir n tab auto reloader geholt, der alle 30 sec meinen tab reloaded.
Danke für die Meldung, das bedeuted es muss während der Ausführung des Scriptes ein Fehler auftretet. Um diesen Fehler zu beheben wäre ich dir dankbar wenn du mir via PN die Ausgabe der Browserkonsole schickst (zu sehen mit der Tastenkombination strg+shift+j).
Quote:
Originally Posted by dj1986
Gibt es eine Anzahl der Maximalen Welten in einem Browser?
Nein. Wenn man es aber übertreibt könnte Innogames schnell verdächtig werden und deinen Account sperren.
Danke, das Problem hat sich aber von selbst gelöst. Hab den blauen Balken wieder
Leider habe ich ein neues Problem xD Es werden in Firefox keine Truppen mehr losgeschickt trotz aktivierter automatischen Farmangriffe, vorhandene Truppen und Truppenvorlagen und vorhandenen Farmzielen. Hab das Script neu installiert, aber es geht immer noch nicht. Deshalb hab ich das Script mal in Chrome installiert und da geht es, aber mit einer kleinen Einschränkung. Im Menü links werden ungefähr alle 3 Reloads meine Truppen nicht erkannt und angezeigt, was jetzt kein Problem ist da ungefähr 2/3 der Reloads sie ja angezeigt werden. Naja, könnte an Tampermonkey liegen..
ich hab seit 1-2 tagen das problem dass das script immer wieder mal nicht lädt, gibts vlt aktuell probleme mit dem hoster? denn 1-2 stunden später gehts oft wieder..
Mir persönlich ist das automatische Farmen allerdings deutlich zu langsam.
Schon ab 20 Dörfern wird es unmöglich bei der Farmgeschwindigkeit alle Truppen raushauen zu lassen, selbst wenn man den Farmangriff-Intervall deutlich runterschraubt (1000ms, also theoretisch bis zu 60 Angriffe die Minute, die allerdings bei weitem nicht erreicht werden in der Praxis).
Wäre es durch ein Update möglich, dass man die Truppentemplates benennen kann und die Angriffe dann in den Templatenamen umbenannt werden? Wäre ganz nützlich
[Selling] S4 League Account (Gentle Hearts and More) 12/24/2014 - S4 League Trading - 18 Replies #Sold!
Gentle Hearts Set
Much Skills Perm
3 Nick Changes
White Submachines
Unqiue fumbi Senty nell
Summer set (new - Orange)
Low Level
~Account mit Gentle Hearts set~ 07/25/2014 - S4 League Trading - 8 Replies Hey Leute ich möchte meinen account Tauschen/verkaufen
Level:43
Name:Gut
Pen:33k
M Sets:
Gentle Hearts set
die stämme script gesucht 03/07/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Suche das die stämme script inklusiv anleitung zu den einstellungen und installation
Ich biete eg und oder paypal.
[S]Die Stämme Php Script 04/15/2011 - Browsergames - 2 Replies Hallo,
ich suche das php script zu die stämme
wills aus reiner neugier mal aufm appache server laufen lassen
wer es besitzt oder mir den download link geben könnte soll sich
privat melden wäre sehr nett^^