Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gentle Script [Die Stämme Bot]

Discussion on Gentle Script [Die Stämme Bot] within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 11/24/2016, 10:59   #751 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
Hey allerseits!

Erstmal danke Suro für die Anmerkungen, sehr gute Hinweise und Ideen! Ich notiere sie im Issue tracker und komme bei Gelegenheit darauf zurück

Hallo auch,

früher gab es ein eigenes Forum für das Script, heute ist es leider nicht mehr vorhanden bzw. dessen Inhalt verloren. Ich nehme die Gelegenheit aber gerne war und baue Schritt für Schritt eine Wiki bzw. Anleitung auf:

P.S.: Helfen darf dabei natürlich jeder

PPS: sollte dir inzwischen weiterhelfen!

LG
Wir können aber auch gerne wieder ein Forum neu aufbauen.
Das ist ja keine große Sache und ich würde das auch machen.
dj1986 is offline  
Old 11/24/2016, 20:33   #752

elite*gold: 11
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by wheywheywhey View Post
Läuft alles so wie es laufen soll.

Mir persönlich ist das automatische Farmen allerdings deutlich zu langsam.

Schon ab 20 Dörfern wird es unmöglich bei der Farmgeschwindigkeit alle Truppen raushauen zu lassen, selbst wenn man den Farmangriff-Intervall deutlich runterschraubt (1000ms, also theoretisch bis zu 60 Angriffe die Minute, die allerdings bei weitem nicht erreicht werden in der Praxis).
Hey Whey,

diese Kritik kann ich gut verstehen. Theoretisch (und auch praktisch) kann man diese Zahl weit nach unten verschieben, aber ich habe an vielen Stellen deutlich gemacht dass es bei diesem Script primär nicht um Geschwindigkeit geht, sondern um bannsichere Automatisierung - und diese ist bei weitem besser gegeben wenn das Script scheinbar gemütlich "spielt".

LG

Quote:
Originally Posted by Hehegoner View Post
Wäre es durch ein Update möglich, dass man die Truppentemplates benennen kann und die Angriffe dann in den Templatenamen umbenannt werden? Wäre ganz nützlich
Ich habe die Feature Request auf die Liste gesetzt:

Benennen wäre sicher nicht schwierig, über das Umbenennen habe ich noch keine genauere Schätzung

LG
BigM' is offline  
Old 11/26/2016, 00:23   #753 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 18
Received Thanks: 152
verstehe nicht, wie ich einheiten reservieren kann??
.timB is offline  
Old 11/29/2016, 12:50   #754

Einfach unter den Truppeinstellungen den Wert der gewählten Einheit auf die Anzahl setzen, die im Dorf bleiben sollen. Dann aber nicht vergessen diesen Wert wieder auf 0 zu setzen wenn du willst, dass alle Einheiten versendet werden.

LG
BigM' is offline  
Old 11/29/2016, 22:43   #755 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 99
Finde das Script schon sehr gelungen! Lasse es über Nacht auf meinem Windows 2012 R2 Server laufen und es läuft eigentlich einwandfrei.

Was ich zuletzt aber beobachtet habe ist, dass häufiger getimete Angriffe nicht los laufen und eine Nachricht kommt dass etwas mit den Angriffs-Einstellungen nicht stimmt (oder so Ähnlich.. müsste ich demnächst nochmal reproduzieren, falls du nichts damit anfangen kannst^^).
Ist natürlich extrem von Nachteil, wenn man ne Adelung timen möchte und die AGs los laufen, die Off aber nicht
Vielleicht kannst du (oder jemand anderes hier) mir hierbei weiter helfen?

Auch sollte es dem Skript verboten sein, die Seite zu wechseln wenn man gerade in einem Menü vom Skript selber ist, egal obs die Einstellungen sind oder Angriffs-Templates etc. (war hier meine ich auch schonmal vorgeschlagen worden)
Stört jetzt nicht besonders, da ich als Workaround einfach die Zeit zwischen den Seitenwechseln erhöhe, wär also nur ein Nice 2 have

Ne schöne Sache wär eigentlich auch, wenn man beim Timen von Angriffen nicht nur Truppen angeben kann, die gerade im Dorf sind, sondern alle die zu diesem Dorf gehören.
Sprich wenn deine Off erst um 2Uhr nachts zurück ist und du bereits den nächsten Angriff timen möchtest müsstest du nicht bis 2Uhr wach bleiben.

Aber wie zu Anfang schon gesagt, bereits jetzt ein klasse Tool!
[DE]Psycho is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2016, 20:43   #756 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 18
Hallo,
Ich habe Ihnen Geld auf Paypal gespendet, doch es kam kein Code bei mir an
Hoffe die Mail kommt noch
zitronensaft123 is offline  
Old 12/24/2016, 10:56   #757

Quote:
Originally Posted by zitronensaft123 View Post
Hallo,
Ich habe Ihnen Geld auf Paypal gespendet, doch es kam kein Code bei mir an
Hoffe die Mail kommt noch
Hallo Herr Zitronensaft

Der Code liegt mittlerweile in deinem Postfach, ich wünsche dir frohe Weihnachten!

Quote:
Originally Posted by [DE]Psycho View Post
Finde das Script schon sehr gelungen! Lasse es über Nacht auf meinem Windows 2012 R2 Server laufen und es läuft eigentlich einwandfrei.

Was ich zuletzt aber beobachtet habe ist, dass häufiger getimete Angriffe nicht los laufen und eine Nachricht kommt dass etwas mit den Angriffs-Einstellungen nicht stimmt (oder so Ähnlich.. müsste ich demnächst nochmal reproduzieren, falls du nichts damit anfangen kannst^^).
Ist natürlich extrem von Nachteil, wenn man ne Adelung timen möchte und die AGs los laufen, die Off aber nicht
Vielleicht kannst du (oder jemand anderes hier) mir hierbei weiter helfen?

Auch sollte es dem Skript verboten sein, die Seite zu wechseln wenn man gerade in einem Menü vom Skript selber ist, egal obs die Einstellungen sind oder Angriffs-Templates etc. (war hier meine ich auch schonmal vorgeschlagen worden)
Stört jetzt nicht besonders, da ich als Workaround einfach die Zeit zwischen den Seitenwechseln erhöhe, wär also nur ein Nice 2 have

Ne schöne Sache wär eigentlich auch, wenn man beim Timen von Angriffen nicht nur Truppen angeben kann, die gerade im Dorf sind, sondern alle die zu diesem Dorf gehören.
Sprich wenn deine Off erst um 2Uhr nachts zurück ist und du bereits den nächsten Angriff timen möchtest müsstest du nicht bis 2Uhr wach bleiben.

Aber wie zu Anfang schon gesagt, bereits jetzt ein klasse Tool!
Und auch endlich eine Rückmeldung zu dir, tut mir Leid dass ich mir dafür so viel Zeit gelassen habe. Da ich in diesen Monaten leider nur bedingt Zeit für Support aufwenden kann, ist ausführliches Feedback entsprechend schwierig zu beantworten.

Zunächst danke für die freundlichen Worte und Komplimente, haben mich sehr gefreut!
Der Angriffstimer ist immer noch als Beta deklariert, da die Synchronisation der (falschen) Serveruhren, Zeitzonen und euren Computeruhren sich als äußerst unzuverlässig herausgestellt hat. Ich hoffe, ich kann dies noch gut verbessern, einen Zeitplan dafür geben kann ich aber nicht.

Zum Seitenwechsel gibt es schon , die könnten dir gefallen

Beim letzten Punkt kann ich dir auch definitiv recht geben, wird bei den angekündigten (zeitlich unbestimmten) Änderungen dabei sein.

Dir und der restlichen Community wünsche ich aber erstmal frohe Weihnachtstage und ggf. einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2016, 13:44   #758 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Der Reseller, würde gerne nachher mit dem Bot anfangen.
Add mich mal in Skype: gugaiskingch habe ein paar fragen ��
USPN is offline  
Old 12/25/2016, 20:09   #759

Deine Aussage ist nicht sehr klar. Ich kommuniziere gerne über das Forum oder per Email.
LG
BigM' is offline  
Old 12/26/2016, 19:17   #760 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 26
Benutzte das Skript akutell auch wieder. Hat sich viel verändert im Gegensatz zum letzten Jahr! Habe auf einer neuen Welt damit begonnen, freue mich es zu testen.
steelpad is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2017, 14:26   #761

Frohes Neues!

Wegen Urlaub gibt es Keys erst wieder am kommenden Donnerstag - ich bitte bis dahin um Geduld :-)

LG
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2017, 19:15   #762 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

The Black Market: 162/0/0
Received Thanks: 101
Habe 4€ gespendet, wenn der wirklich läuft bin ich gerne bereit deinen Bot bissle zu unterstützen.

Besteht die möglichkeit mehrere Accounts auf einmal zu boten?
MiXIceBlue is offline  
Old 01/06/2017, 19:19   #763

Quote:
Originally Posted by DOKRYFX View Post
Habe 4€ gespendet, wenn der wirklich läuft bin ich gerne bereit deinen Bot bissle zu unterstützen.

Besteht die möglichkeit mehrere Accounts auf einmal zu boten?
Besten Dank, alle Spenden wurden bearbeitet.

Grundsätzlich ist es möglich, ich würde es aber nicht unter derselben IP-Adresse empfehlen. Innogames ist recht gut darin, verknüpfte Accounts zu entdecken.

LG :-)
BigM' is offline  
Old 01/09/2017, 21:18   #764 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Hab dir 2€ Donated
xenas112211 is offline  
Old 01/09/2017, 21:55   #765

Danke Xenas!
Dein Key ist im Email-Postfach :-)

LG
BigM' is offline  
Reply