Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gentle Script [Die Stämme Bot]

Discussion on Gentle Script [Die Stämme Bot] within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 10/22/2015, 02:03   #181
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Up! :-)
BigM' is offline  
Old 10/23/2015, 02:07   #182
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
BigM' is offline  
Old 10/24/2015, 02:13   #183
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Gibt Fortschritte bei der Rekrutierungsfunktion
BigM' is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/25/2015, 02:16   #184
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
++++
Es ist Zeit für ein kleines Special Event: Zur Feier des Updates 2.1 - welches im Laufe des morgigen Tages erscheint - wird unter allen Usern die ab jetzt bis um 02:10 (Mo) hier kommentieren ein gratis Key verlost!

Viel Glück und schöne Grüße vom Entwickler
BigM' is offline  
Old 10/25/2015, 02:44   #185 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hallo,
Script funktioniert super, das einzige womit ich so meine probleme habe ist der botschutz von DS. Schaltet sich alle 2-3 Stunden ein. Ich benutze die Standardparameter von der Instalation beim farmen, habe aber mitlerweile 12 Fenster mit den jeweiligen dörfern offen.
Vielleicht hast Du eine Idee?

Grüße
sebeck7 is offline  
Old 10/25/2015, 11:57   #186
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by sebeck7 View Post
Hallo,
Script funktioniert super, das einzige womit ich so meine probleme habe ist der botschutz von DS. Schaltet sich alle 2-3 Stunden ein. Ich benutze die Standardparameter von der Instalation beim farmen, habe aber mitlerweile 12 Fenster mit den jeweiligen dörfern offen.
Vielleicht hast Du eine Idee?

Grüße
Whaat! Bitte öffnet niemals (!) mehrere Dörfer in eigenen Tabs, da kommt der Botschutz garantiert so oft und das Script wird nur verwirrt.

Wenn du mehrere Dörfer hast, genügt dass du sie durch "Refresh village list" in die interne Liste mit aufnimmst und der Bot wechselt dann immer eigenständig zwischen den Dörfern hin und her.
Falls der Botschutz dennoch öfters vorkommt, probiere mal den "Troop sending interval" auf 20 Sekunden bzw 20000 zu setzen.

LG
BigM' is offline  
Old 10/25/2015, 13:43   #187 Trade Status: Unverified(?)
 
Crazyskillz's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Jul 2008
Posts: 287
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
Whaat! Bitte öffnet niemals (!) mehrere Dörfer in eigenen Tabs, da kommt der Botschutz garantiert so oft und das Script wird nur verwirrt.

Wenn du mehrere Dörfer hast, genügt dass du sie durch "Refresh village list" in die interne Liste mit aufnimmst und der Bot wechselt dann immer eigenständig zwischen den Dörfern hin und her.
Falls der Botschutz dennoch öfters vorkommt, probiere mal den "Troop sending interval" auf 20 Sekunden bzw 20000 zu setzen.

LG
Ich habe das auch so verstanden, dass er nur ein Dorf farmt. Ich habe eig. relativ wenig Probleme mit dem Botschutz, auch wenn das mit mehreren Tabs ein höheres Risiko beinhaltet. Ich schicke bevor ich den Bot aktiviere alle Einheiten weg und stelle die markanten Parameter (Troop sending, page reload und den puffer) auf verschiedene Parameter pro Dorf. Ich erhöhe dabei mit unterschiedlichen Werten die Werkseinstellung (also nicht immer + den selben wert). Ich habe 8 Tabs offen und relativ wenig Probleme.
Mir fällt sonst keine bessere Option ein und ich hatte teilweise das Gefühl, das er die Dörfer nicht durchgeht (habe das dann aber nicht weiter verfolgt). Aber wenn man 2k Lkv hat und 5 Truppen alle 8+ sek schickt rentiert sich das nicht anders (zumindest habe ich keine bessere Idee). Wenn er immer nur die ankommenden Truppen wegschickt, habe ich trotz mehreren Tabs ein ähnliches Ergebnis wie bei 1 Tab.

Grüße
/Lc-Gamer
Crazyskillz is offline  
Old 10/25/2015, 14:12   #188
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
@ Update 2.1
+ Units are now being recruited as well when written into the building list!
+ Chrome with Tampermonkey should now be working as well (without support, though)

-----------

Ich bin jetzt doch ein wenig erstaunt dass dies bei Usern mit vielen Dörfern offenbar gang und gebe ist - wahrscheinlich kann ich es nachvollziehen wenn ich selber mal wieder einen Testaccount mit vielen Dörfern habe. Trotzdem sollte ich an dieser Stelle nochmal anmerken:
Quote:
Das Script ist dafür programmiert, sich so Menschenähnlich wie möglich verhalten. Dazu gehört auch, dass er auf keinen Fall schneller als ein Mensch ausbaut / Truppen verschickt bzw. in mehreren Dörfern zugleich Aktionen ausführt.
Das Script macht all das obige, nur eben schön konstant und bannsicher - wenn du es über lange Zeit laufen lässt hast du damit garantiert viele Vorteile. Für mehrere Tabs kann ich hingegen keine Verantwortung übernehmen.

LG und viel Spaß beim testen der Version 2.1
BigM' is offline  
Old 10/25/2015, 18:45   #189 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 45
Received Thanks: 6
Ich bin sehr erfreut

Du legst dich wirklich voll ins Zeug und hängst dich auch voll rein...

Danke viel mal für deine stetigen Aktualisierungen
.Clown* is offline  
Old 10/25/2015, 23:00   #190
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Danke fürs Kompliment, .Clown*!
BigM' is offline  
Old 10/25/2015, 23:16   #191 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 12
Received Thanks: 3
Habe gerade ein "Problem". Ich weiß nicht ob es ein wirkliches Problem ist aber es stört, sag ich mal.
Ich habe in meine Building List Lkav eingetragen. Immer in 10er Gruppen, so dass er schön konstant 10 baut wenn die Rohstoffe verfügbar sind. Nur zeigt er mir jetzt an, dass ich Lkav noch nicht bauen kann und ich in die train section gehen soll um den dorf zu refreshen. Bin jetzt mal alle Truppenrelevanten Gebäude durchgegangen aber es hat sich nix verändert.
itsGrizzly is offline  
Old 10/25/2015, 23:19   #192
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by itsGrizzly View Post
Habe gerade ein "Problem". Ich weiß nicht ob es ein wirkliches Problem ist aber es stört, sag ich mal.
Ich habe in meine Building List Lkav eingetragen. Immer in 10er Gruppen, so dass er schön konstant 10 baut wenn die Rohstoffe verfügbar sind. Nur zeigt er mir jetzt an, dass ich Lkav noch nicht bauen kann und ich in die train section gehen soll um den dorf zu refreshen. Bin jetzt mal alle Truppenrelevanten Gebäude durchgegangen aber es hat sich nix verändert.
Gut dass du dies ansprichst, hätte ich besser erklären sollen!
Mit der "train section" ist die allgemeine Rekrutier übersicht gemeint, genauer
Code:
https://<deineWelt>.die-staemme.de/game.php?village=<deinDorf>&screen=train
Probier diesen Link bitte nochmal und gib Bescheid obs dann geklappt hat

LG
BigM' is offline  
Old 10/25/2015, 23:25   #193 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 12
Received Thanks: 3
Ja vielen Dank! Jetzt zeigt er mir zumindest nicht mehr die Benachrichtigung an. Wäre genial wenn das Rekrutieren funktioniert!!
Bin sehr zufrieden mit dem Script
itsGrizzly is offline  
Old 10/25/2015, 23:32   #194
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Okay, sag Bescheid falls du genügend Rohstoffe hast (Und Bevölkerungsplätze bzw. in dem Fall genug Rohstoffe für ein Level Bauernhof) und trotzdem nichts passiert.

LG
BigM' is offline  
Old 10/26/2015, 03:41   #195 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 13
Received Thanks: 2
Sieht nach ner super Erleichterung für Spieler mit gelegentlichen Zeitmangel aus
ernie308 is offline  
Reply

Tags
bot, greasemonkey, raspberry, script, stämme


Similar Threads Similar Threads
[Selling] S4 League Account (Gentle Hearts and More)
12/24/2014 - S4 League Trading - 18 Replies
#Sold! Gentle Hearts Set Much Skills Perm 3 Nick Changes White Submachines Unqiue fumbi Senty nell Summer set (new - Orange) Low Level
~Account mit Gentle Hearts set~
07/25/2014 - S4 League Trading - 8 Replies
Hey Leute ich möchte meinen account Tauschen/verkaufen Level:43 Name:Gut Pen:33k M Sets: Gentle Hearts set
die stämme script gesucht
03/07/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche das die stämme script inklusiv anleitung zu den einstellungen und installation Ich biete eg und oder paypal.
NA lvl 30, 60 champs, S1 silver ELO, Gentle Cho + more, beta account
11/28/2012 - Trading - 0 Replies
SOLD NOT AVAILABLE
[S]Die Stämme Php Script
04/15/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, ich suche das php script zu die stämme wills aus reiner neugier mal aufm appache server laufen lassen wer es besitzt oder mir den download link geben könnte soll sich privat melden wäre sehr nett^^



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.