Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gentle Script [Die Stämme Bot]

Discussion on Gentle Script [Die Stämme Bot] within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 06/23/2015, 22:14   #46
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by .Clown* View Post
Ich habe die neuste Version runtergelade ... Gerade heute wieder
Okay, spätestens bei der neuen 1.58 sollte dies nun behoben sein. Den neuen Button "Format Tool" inzwischen aber bitte einfach ignorieren.

LG
BigM' is offline  
Old 06/24/2015, 17:48   #47 Trade Status: Unverified(?)
 
Keks..??'s Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Feb 2010
Posts: 407
Received Thanks: 23
kann ich dir 2 EUR per PP senden, habe kein egold im Moment
Keks..?? is offline  
Old 06/25/2015, 10:35   #48 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 48
Join Date: Sep 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
Schön, hab gerade aktualisiert und die Entwicklung gefällt mir

Allerdings ist mir seit heute aufgefallen, dass der Auto Farmer keine Truppen mehr rausschickt bzw. nur noch vereinzelt. Ich habe manuell son paar Dörfer eingetragen, die man eigetnlich immer blind angreifen kann.
Er meldet dann No Barbars in (***|yyy). Er greift allerdings Spielerdörfer an, aber auch manche BBs.. Kommt mir komisch vor.

Ich habe deinen Post #42 natürlich gelesen, aber soll das jetzt heißen, dass das Script prüft, ob es sich um ein Spielerdorf handelt und es dann nicht angreift?
Falls dem so ist, funktioniert es anscheinend nicht so wirklich..

Ich sehe da eigentlich nur zwei Wege:
1) Der User muss mehr oder weniger regelmäßig die Farmliste überprüfen und verwalten, was mit dem aktuellen Design aber nicht so einfach ist (Koords. aus der Farmliste entnehmen -> nach dem Dorf gucken -> entfernen/drin lassen). Da wäre es praktisch, wenn ein Klick auf ein Dorf in der Farm Liste direkt zur Übersicht dieses Dorfes führt.

2) Was dir wahrscheinlich weniger gefallen wird:
Das Script schickt Spies und liest vorsichtig(!) die Berichte ein, um zu checken ob es ein BB oder nicht ist, welche Stufe der Wall hat oder ähnliches. Je nach Settings greift er dann an oder nicht.
Dann könnte man z.B. auch noch einstellen, nach welcher Zeit er vor einem Angriff wieder erneut späht.
Dafür bräuchte es natürlich ne Datenbank der ganzen Dörfer, in der die entsprechenden Attribute gespeichert werden.

Grüße

PS: Ist mir gerade noch aufgefallen: Die "Near BB Targets" Funktion fügt jedes Dorf der Farmliste hinzu egal ob BB oder nicht.
Ich denke irgendwas stimmt da mit der Abfrage nicht..
NurDieWurstHatZwei is offline  
Old 06/27/2015, 01:35   #49
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Nur ein kurzes Statement für Zwischendurch: Danke, habe deine Anregungen gelesen und nun eifrig dabei ca. wieder vieles umzuschreiben [Allerdings noch nicht betreffend deine Vorschläge]. Könnte dementsprechend lange dauern!
@Edit: BB Dörfer werden jetzt (wieder) korrekt hinzugefügt, Spieler automatisch rausgelöscht (im Mom.)
BigM' is offline  
Old 06/28/2015, 21:53   #50
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363

Habe in den letzten Tagen sehr viel am Skript gearbeitet, neue Version kommt bald.
BigM' is offline  
Old 06/30/2015, 11:49   #51
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
BigM' is offline  
Old 06/30/2015, 18:51   #52 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 119
Join Date: Apr 2008
Posts: 22
Received Thanks: 4
Wie siehts mit Stämme 2 bzw Tribal wars 2 Bot aus?
daniraking is offline  
Old 06/30/2015, 20:08   #53
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
!Wichtig!
Die Stämme Entwickler haben heute ihre Angriffs-Methode verändert, die auch die neueste Version (1.585) verwendet. Unbedingt updaten, sonst fällt ihr auf.

Quote:
Originally Posted by daniraking View Post
Wie siehts mit Stämme 2 bzw Tribal wars 2 Bot aus?
Dafür fehlt mir leider die Zeit
BigM' is offline  
Old 07/02/2015, 20:36   #54
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Nicht verpassen: Anlässlich der baldigen Veröffentlichung der Webseite zum Script könnt ihr hier am Wochenende einen gratis Key abstauben wenn ihr schnell genug seit!

An alle Nutzer des Scripts: Nicht vergessen zu 1.585 zu updaten wenn ihr die auto_attack Funktion verwendet!

LG
BigM' is offline  
Old 07/03/2015, 22:38   #55
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
*Trommelwirbel*
Die neue Homepage ist da!
Um dem Script ein verbessertes Update-System und mehr Übersichtlichekit/Transparenz zu geben findet ihr nun und in Zukunft alle Änderungen auf

>> <<

Alle bisherigen Nutzer können bei mir einen Script-Key anfragen, mit dem sie jeweils die neuesten Updates installieren können.

Gratis Keys zu vergeben

Die nächsten 3 Benutzer, die hier kommentieren kriegen einen Lifetime Key geschenkt!

Schönes Wochenende,

BigM'
BigM' is offline  
Old 07/04/2015, 12:16   #56 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 49
Received Thanks: 2
ICH
3Dreams is offline  
Old 07/04/2015, 12:19   #57 Trade Status: Unverified(?)
 
_Point_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 939
Received Thanks: 98
ICH BITTE

Frage:Passen die Einstellungen so, dass man mit gerinem risiko das autofarm benutzen kann?

LG
_Point_ is offline  
Old 07/04/2015, 12:20   #58 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 18210
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,838
Received Thanks: 37
bitte ich
αк|gσєѕ|ℓνℓ|②④|gєя is offline  
Old 07/04/2015, 12:39   #59
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Gratuliere euch dreien, habt den Key im Posteingang!

Quote:
Originally Posted by _Point_ View Post
ICH BITTE

Frage:Passen die Einstellungen so, dass man mit gerinem risiko das autofarm benutzen kann?

LG
Das hängt von vielen Faktoren ab - sollte der Botschutz kommen, einfach die entsprechenden Einstellungen höher schrauben!

LG
BigM' is offline  
Old 07/04/2015, 12:45   #60 Trade Status: Unverified(?)
 
_Point_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 939
Received Thanks: 98
Danke, ich meine damit aufs Bann risiko bezogen...

LG

Edit: Habe folgendes Problem am Screenshot:

Gibts ein Anleitung?
_Point_ is offline  
Reply

Tags
bot, greasemonkey, raspberry, script, stämme


Similar Threads Similar Threads
[Selling] S4 League Account (Gentle Hearts and More)
12/24/2014 - S4 League Trading - 18 Replies
#Sold! Gentle Hearts Set Much Skills Perm 3 Nick Changes White Submachines Unqiue fumbi Senty nell Summer set (new - Orange) Low Level
~Account mit Gentle Hearts set~
07/25/2014 - S4 League Trading - 8 Replies
Hey Leute ich möchte meinen account Tauschen/verkaufen Level:43 Name:Gut Pen:33k M Sets: Gentle Hearts set
die stämme script gesucht
03/07/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche das die stämme script inklusiv anleitung zu den einstellungen und installation Ich biete eg und oder paypal.
NA lvl 30, 60 champs, S1 silver ELO, Gentle Cho + more, beta account
11/28/2012 - Trading - 0 Replies
SOLD NOT AVAILABLE
[S]Die Stämme Php Script
04/15/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, ich suche das php script zu die stämme wills aus reiner neugier mal aufm appache server laufen lassen wer es besitzt oder mir den download link geben könnte soll sich privat melden wäre sehr nett^^



All times are GMT +2. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.