Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Pirate Galaxy Lvl 70+ Account

Discussion on Kaufe Pirate Galaxy Lvl 70+ Account within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Arrow Kaufe Pirate Galaxy Lvl 70+ Account

Hallo alle zusammen,

Ich habe mal wieder Lust bekommen, Pirate Galaxy zu zocken. Da mein Account letztes Jahr aber gebannt wurde, muss ich wieder von neuem anfangen. Es wäre also wirklich cool, wenn mir jemand seinen Lvl 70+ Account verkaufen könnte.

Dieser sollte allerdings folgende Kriterien erfüllen:

-lvl 70 oder darüber erreicht haben
-wenigstens einen META-05 Draconis Sniper
●alle besten blauen Baupläne müssen eingebaut sein
●Methanoiden- oder Sintflut-Rüstung sollte das Schiff besitzen
-Mitglied keines Clanes sein
-leere Freundesliste
-vollgetankt (Energiezellen bis zum Rand voll)
(-wenn es geht 100.000 Kyronit)
-Gold brauche ich nicht unbedingt
-Account sollte bei Gamigo/Splitscreen und auf einen deutschen Server angemeldet sein

Bin bereit, 20 € PaySave zu zahlen.

Bei Interesse:
Addet mich bitte auf Skype (Name: Camus2580), da ich hier kaum online bin.
Camus2580 is offline  
Reply

Tags
kaufe acc pirate galaxy, kaufe account, pirate galaxy, pirate galaxy account, pirate galaxy buy


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Pirate Galaxy Account Min. Lvl 70
08/10/2014 - Browsergames Trading - 1 Replies
Kaufe einen Pirate Galaxy Account: Server: Wenn möglich Kalgan oder Korell, bei anderen Server bezahle ich weniger! Kryonitstand: relativ egal, je höher der Stand, desto mehr Geld gibts (maximal 25 Euro, bei mehr als 500.000 geb ich 30) Gold: Absolut egal Energie: Egal
Pirate Galaxy Account lvl 70
04/15/2014 - Browsergames Trading - 5 Replies
Hey Zusammen, Verkaufe mein lvl 70 Pirate Galaxy Account für Gerademal 20€ Der Account hat bereits ein Draconis Schiff den Meta-05 Sniper, aber noch unverändert. er ist in den Clan: Doom Train, Ihr könnt auch wechseln wenn ihr wollt. Sobald der account verkauft ist könnt ihr damit machen was ihr wollt. Infos: Level: 70 Kryonit: 274285 Gold: 5520 Anderes: Fasst alle Rare Schiffe gesammelt. Anderes: Fasst alle Rare Baupläne, auser Draconis aber auch schon teile von ...
Pirate Galaxy Account !
01/02/2014 - Trading - 0 Replies
Hiho, Verkaufe mein Pirate Galaxy Account... Der Account wurde auf Kalgan bis lvl 85 gespielt und auf Korell auch bis lvl 85. am aktivsten hab ich auf Korell gespielt auf dem server sind die meisten schiffe wo darunter auch sirius schiffe fallen.... Storry is bis Tau Ceti durch gespielt... Weiße Missionen ( Vega,Antares,Gemini ) Fertig in anderen systhemen wie sol oder mizar schon angefangen.... der account wurde schon eine längere zeit nicht mehr aktiv gespielt vorhanden sind noch...
Kaufe Pirate Galaxy Account
07/10/2013 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hi, ich suche einen Pirate Galaxy Account... Server ist egal... ( eng. wäre schön ) er sollte mindestens lvl 75+ sein und ein Schiff in der Parsec - Klasse besitzen mit Rüstung!!!
Kaufe Pirate Galaxy Account
07/15/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hi, ich suche einen gepflegten pirate galaxy account... der auf dem server Kalgan oder Korell gespielt wird/wurde... er sollte mindestens lvl 70+ sein und ein Parsec besitzen mit min 3/4 rüssi...



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.