Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kaufe Pirate Galaxy Account

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Hi,

ich suche einen Pirate Galaxy Account...

Server ist egal... ( eng. wäre schön )

er sollte mindestens lvl 75+ sein

und ein Schiff in der Parsec - Klasse besitzen mit Rüstung!!!

GiS
Maus

Maus78 is offline  
Old 07/09/2013, 14:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

Wie vil möchtest du dnn dafür gerne ausgeben?

Wie sind deine genauen vorstellungen?

SecretFungi is offline  
Old 07/10/2013, 19:18   #3

200€ Vorgaben siehe oben!
Zahlung per PayPal!!!
Maus78 is offline  
Reply

Tags
parsec, pg, pirate galaxy

Similar Threads
Pirate Galaxy Account lvl 70
04/15/2014 - Browsergames Trading - 5 Replies
Hey Zusammen, Verkaufe mein lvl 70 Pirate Galaxy Account für Gerademal 20€ Der Account hat bereits ein Draconis Schiff den Meta-05 Sniper, aber noch unverändert. er ist in den Clan: Doom Train, Ihr könnt auch wechseln wenn ihr wollt. Sobald der account verkauft ist könnt ihr damit machen was ihr wollt. Infos: Level: 70 Kryonit: 274285 Gold: 5520 Anderes: Fasst alle Rare Schiffe gesammelt. Anderes: Fasst alle Rare Baupläne, auser Draconis aber auch schon teile von ...
Pirate Galaxy Account zu Vergeben
11/23/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
Der Account Befindet sich auf Kalgan der Früher ein Deutscher server war heute international sind aber noch genügent deutsche gamer da Der Account ist lvl 75 hat einen Domi mit 4 Rüsi über 450.000 Krisis über 3.600 gold und hat zugang zu sirius Der Account hat in jedem system bis sol 4 Schiffe in gold auch x schiffe vorhanden in sol sind es 5 in draconis ist es nur ein schiff in fast gold der grund ist das ich keine zeit mehr gefunden habe zu spielen und bevor er verstaubt geben ich in her....
Verkaufe Pirate Galaxy Account
10/31/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hey leute ich Verkaufe ein Pirate Galaxy Account Infos: lvl: 62 Systeme: Vega, Antares, Gemenie, Mizar, Sol, Draconis (Alle freigeschaltet) Energy: über 30000 Kristalle: über 2000 Booster: MemberShip noch 3 Monate übrig ( hatte ich vergessen tut mir leid ) Gold: 750 (noch) Server: Askone
07/15/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hi, ich suche einen gepflegten pirate galaxy account... der auf dem server Kalgan oder Korell gespielt wird/wurde... er sollte mindestens lvl 70+ sein und ein Parsec besitzen mit min 3/4 rüssi...
Verkaufe Pirate Galaxy Account Level 75
01/21/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meinen liebsten acc von pg der auf Aurora Server ist, ich habe dort was alle goldene schiffe im hanger , da fehlen mir noch ca. 2 gold schiffe aber amsonstens habe ich alle goldenen schiffe und die haben ach alle alles gold drin. Habe dort sogar den DONINATORT mit 3/4 rüstungen. ich verkaufe ihn nicht unter 50€, da ich selbst schon über 300€ für ihn ausgegeben habe. Ihr könnt mich im Skype add, mein nickname ist dort jastreb07. hier noch paar bilder:

All times are GMT +1. The time now is 17:08.