Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Taler Shop

Discussion on Taler Shop within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 10
Received Thanks: 3
Taler Shop

Hallo Leute. Hab durch , ah sry darf ja wegen den Regeln kein Link verlinken
Aber per PN falls intresse da ist.
Zu euch gefunden und will nun hier auch paar Sachen Anbieten.



Taler Kurs: 300 Taler 10euro.
Bei Speziellen Aufgeboten werde ich andere Sachen annhemen wen jemand mien Geschmack trifft.

Ich weiss das bei solchen Board viele Kinder unterwegs sind.
Daher gehe ich nur first wenn jemand genügend P/N hat, nennt man dies hier auch so? Positiv Negativ Punkte?
Ich miene hier nicht die 30/0/0 sonder die 150+

Desweiteren viel Spass bei meinem Shop, ich stöbere nun mal bisschen das Forum durch.


+
ScarAgeOne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*~[Ultra] Taler Shop XXL [Taler]~*
06/11/2014 - Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe Elitepvper, nun habe ich mich entschlossen meine restlichen Taler zu verkaufen! Es werden ausschließlich nur Paysafe-Karten angenommen. Ausnahmen werde ich in diesem Falle keine machen, also bietet auch keine Geschenkgutscheine von Amazon usw an. Es steht vorerst die gewaltige Summe von 6.000 Taler zum Verkauf offen. Ihr könnt bestimmen wie viel Taler ihr kaufen wollt und eine PN an mich mit eurem Gebot (PSC) schreiben. Ah ja, bevor ich das vergesse: Ich werde nicht...
[Selling] ♣ Habbo Taler Shop | Habbo.de Taler zu einem günstigen Preis! ♣
05/23/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey epvper! Ich biete euch hier meine Habbo.de Taler an. Es handelt sich hierbei um 744 Taler! Bietet mir einfach was an, z.B. euren Kurs. (kein 1:1 Kurs)
Habbo Taler & Möbel Shop, Ankauf/Verkauf , 1 Taler = 1 1/1 E*gold
01/11/2014 - Browsergames Trading - 3 Replies
Herzlich Willkommen bei meinem Habbo Shop, Habbo Taler kosten 1 1/2 E*gold pro 1 Taler. Zurzeit sind 45 Taler vorhanden (Jeden Tag kommen welche dazu) Habbo Möbel sind zurzeit folgende vorhanden: http://i.epvpimg.com/agkzf.png
Habbo Taler & Möbel Shop, Ankauf/Verkauf , 1 Taler = 1 1/1 E*gold
10/08/2013 - Trading - 3 Replies
Herzlich Willkommen bei meinem Habbo Shop, Habbo Taler kosten 1 1/2 E*gold pro 1 Taler. Zurzeit sind 45 Taler vorhanden (Jeden Tag kommen welche dazu) Habbo Möbel sind zurzeit folgende vorhanden: http://i.epvpimg.com/agkzf.png
Habbo Taler & Möbel Shop, Ankauf/Verkauf , 1 Taler = 1 1/1 E*gold
06/01/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Herzlich Willkommen bei meinem Habbo Shop, Habbo Taler kosten 1 1/2 E*gold pro 1 Taler. Zurzeit sind 45 Taler vorhanden (Jeden Tag kommen welche dazu) Habbo Möbel sind zurzeit folgende vorhanden: http://i.epvpimg.com/agkzf.png



All times are GMT +1. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.