♣ Habbo Taler Shop | Habbo.de Taler zu einem günstigen Preis! ♣
Discussion on ♣ Habbo Taler Shop | Habbo.de Taler zu einem günstigen Preis! ♣ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
♣ TOP Habbo ACC + viele Taler und Maßen Möbel ♣ 04/04/2012 - elite*gold Trading - 59 Replies Hallo Community,
In diesem Thread hast du die Chance meinen langgepflegten Habbo Account käuflich zu erwerben. Dieser Account wurde am 21.01.2009 registriert und ist somit 80% Treuer Habbo.
Der Habboname ist relativ bekannt im Habbo durch Fanseiten Aktivitäten wie HabboTimes, HabboNet und sämtlichen Radios. Er ist positiv im Habbo angesehen und nicht negativ. Ich habe sehr viel Liebe, Geld und Arbeit reingesteckt was man auch an seinen über 131 Badges erkennen kann, dort sind sehr seltene...
♣ HABBO TALER VERKAUF ♣ LOHNT SICH ! 02/20/2012 - Browsergames Trading - 21 Replies Alsoo das ist mein Angebote: ! 309 TALER für nur 35€PSC ! oder ! 111 TALER für nur 10€PSC JETZT ZUGREIFEN , SONST WEG ;D Wer interesse hat bitte nach SkypeNamen fragen ;D habe auch Teamspeak³ ! mfg Caner