Top 10 Shakes and Fidget acc!!! Shakes & Fidget/ S&F Game 01/14/2015 - Browsergames Trading - 13 Replies Ich verkaufe hier einen Shakes and Fidget Acc, der sich meistens in den top 5-15 (~top 10) aufhält.
Server 26
Beschreibung:
Eigenschaft: Kundschafter
Pilze vorhanden: Ja zurzeit 16
Email: Ja, vorhanden
Greifdrache 15 Tage noch
[S] Shakes&Fidget ACC auf S[14,5,26,4] [B] PSC 03/28/2013 - Browsergames Trading - 2 Replies Hey,
ich suche einen S & F Account auf
Server 14 oder 15, oder 26 oder, 4
Am besten wäre Server 14 & 5 dafür
gibt es auch mehr Geld.
Account sollte mind. Level 55 sein.
Bei Interesse
Shakes & Fidget - C# SDK 03/03/2013 - Browsergames - 14 Replies Shakes & Fidget - C# SDK, ist eine Bibliothek an Funktionen, zum Aufrufen diverser Spieler-Informationen, wie Spieler-ID, Charakter Informationen (Rasse, Klasse, Geschlechte, Attribute & Co).
Das ausführen von Quests, oder angreifen von anderen Spieler und sonstiges, in dieser Richtung, wird noch nicht unterstützt - ist aber nach wie vor geplant und wird auch implementiert.
Mit dieser SDK soll ein Start zum erstellen von Bots in Shakes & Fidget gegeben sein. Ich habe auch im unteren...
Shakes and Fidget Top Acc S23 02/08/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Level - 180+
Klasse - Kundi
Sa - 90%+
Gilde - Top 5
Pilze - keine mehr
[b] Shakes and Fidget S1 [s] PSC 07/26/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies Also biete auch noch einen S&F account an auf S1
Der Account ist in einer TOP Gilde auf dem Server die einem wirklich GROßE vorteile gegenüber andere verschafft
Der Account ist ein LvL 72 Mage der aber auch noch aktiv gespielt wird und mit großer Steigerung
Der Char hat perfektes LvL-equip sowie 3 Epic teile
Außerdem hat er noch ganze 95 Tage den Raptor sowie noch 4 Pilze
Er hat schon 39 Dungeons durch was für das LvL wirklich sehr gut ist
Auch viele Medalien hat er auch für nen...