Das ausführen von Quests, oder angreifen von anderen Spieler und sonstiges, in dieser Richtung, wird noch nicht unterstützt - ist aber nach wie vor geplant und wird auch implementiert.
Mit dieser SDK soll ein Start zum erstellen von Bots in Shakes & Fidget gegeben sein. Ich habe auch im unteren Beitrag eine Auflistung aller Funktionen gemacht, die es bis dato. gibt.
Updates oder anderes, werde ich natürlich hier ankündigen! ;-)
Funktionsliste:
- Allgemein
- bool connect( string username, string password, int default server );
- bool disconnect ( void );
- Charakter
- getCharacter ( void );
- getCharacterByName ( string username ); *HOT*
- getCharacterAttributes ( void );
- getCharacterBudget ( void );
- getCharacterClass ( void );
- getCharacterExperience ( void );
- getCharacterGender ( void );
- getCharacterHonor ( void );
- getCharacterID ( void );
- getCharacterLevel ( void );
- getCharacterMushrooms ( void );
- getCharacterRace ( void );
- getCharacterRank ( void );
- Gilde
- getGuild ( void ); *HOT*
- getGuildByName ( string guildname ); *HOT*
- getGuildHonor ( void ); *HOT*
- getGuildName ( void ); *HOT*
- getGuildMembers ( void ); *HOT*
- getGuildRank ( void ); *HOT*
- 
So, ich habe eine neue Version hochgeladen, mit neuen Virus-Total Check sowie eine Auflistung der Funktionen.
Bei den Funktionen getCharacter, getCharacterByName, getGuild sowie getGuildByName wird jeweils der Cache erneuert. Die anderen Funktionen greifen solange auf die alten Nutzerdaten der Abfrage zu, bis eine neue gestellt worden ist. Bei Erfolgreicher Abfrage wird der neue Inhalt gesetzt, oder ist im Fehlerfall leer.






