90.000 pkt.
8 Städte
10KP
Einheiten sind auch einige ausgebildet.
Wer Interesse hat unter skype: mago.magomago (LichTi)
oder per PN melden bitte. (AM besten skype)
Vk Grepolis Acc 01/03/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies Ich verkaufe hiermit mein Grepolis Account.
Er ist unter den Top 200 mit knapp über 50 Städten, einpaar freien Kulturstufen, bis auf 7 Städten sind alle perfekt ausgebaut, nicht maximal, aber optimal für die jeweilige Situation und intern ist alles ordentlich in Städtegruppen sortiert, damit der neue Besitzer sich leichter einfinden kann!
Premium läuft noch bis anfang Februar, somit sind 10€ für Premium von mir direkt mit übernommen und geschenkt ;)
Der Account hat viele Bashpunkte und...
Grepolis *.* 09/16/2013 - Browsergames - 0 Replies Hey Leute, ich würde gerne wieder beginnen grepolis zu spielen und wollte fragen ob einer aufhört und mir sein account übergibt :) :D ;) :() ^.^
V: Grepolis Acc auf My 02/12/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies hi,
verkaufe hier einen grepolis acc auf My, der acc befindet sich in einer sehr guten und intakten ally, welche sehr aktiv ist. der name ist trojas schwerter.
zum acc selber ist zu sagen, das dieser zur Zeit 183 städte hat, alle 2 tage ein neuer slot dazukommt und fast alle städte mit truppen ausgebaut sind.
Der acc hat insg 2,159,540 bashpunkte, wovon 1,659,090 Angreiferpunkte und 500,450 defensivpunkte sind.
ebenfalls sind alle 5 premiumfelder aktiviert und noch bis zum 18/19.02...
grepolis bot 05/02/2012 - Browsergames - 1 Replies Hi leute
ich suche einen grepolis.de bot
mfg