Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vk Grepolis Acc

Discussion on Vk Grepolis Acc within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Vk Grepolis Acc

Ich verkaufe hiermit mein Grepolis Account.

Er ist unter den Top 200 mit knapp über 50 Städten, einpaar freien Kulturstufen, bis auf 7 Städten sind alle perfekt ausgebaut, nicht maximal, aber optimal für die jeweilige Situation und intern ist alles ordentlich in Städtegruppen sortiert, damit der neue Besitzer sich leichter einfinden kann!

Premium läuft noch bis anfang Februar, somit sind 10€ für Premium von mir direkt mit übernommen und geschenkt

Der Account hat viele Bashpunkte und ist hauptsächlich ein Offer.
Ungefähr geschätzt sind es 75%-Off/25%-Deff und so ziemlich nur in einem Gebiet breit gemacht, welches die Front der erfolgreichen Allianz ist!

So, genug geschrieben. Bei Fragen zum Account PN für Skype-Add oder direkt Gebot hier rein.

MfG

#

#
sworter77 is offline  
Reply

Tags
grepo acc, grepolis, grepolis account, suche grepolis acc

Similar Threads Similar Threads
V: Grepolis Acc auf My
02/12/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
hi, verkaufe hier einen grepolis acc auf My, der acc befindet sich in einer sehr guten und intakten ally, welche sehr aktiv ist. der name ist trojas schwerter. zum acc selber ist zu sagen, das dieser zur Zeit 183 städte hat, alle 2 tage ein neuer slot dazukommt und fast alle städte mit truppen ausgebaut sind. Der acc hat insg 2,159,540 bashpunkte, wovon 1,659,090 Angreiferpunkte und 500,450 defensivpunkte sind. ebenfalls sind alle 5 premiumfelder aktiviert und noch bis zum 18/19.02...
Grepolis Acc [S]Psc
11/17/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hi ich will meinen Grepolis Account loswerden , da ich das Spiel nichtmehr spiele^^ Account is auf Welt XI mit 81K Punkte , über 50000 Gold und alle Premium Chars 1 Jahr Screens auf Anfrage
Grepolis Acc zu VK
11/15/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hallo ich erkaufe meinen Grepolis acc auf der welt Ephesus mit 90k punkten wägst natürlich immer für eine PSC den wert könnt ihr mir in einer Nachricht schrieben oder in skype unter bastian.brunke adden!
grepolis
04/22/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hello,please help grepolis bot.
Grepolis Acc
01/22/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hey Leute! Ich suche nach einem Grepolis Acc, egal auf was für eine Welt oder in was für einem Land :) Ich bezahle demjenigen auch was dafür, umso größer der Acc, umso mehr Geld bekommt derjenige dafür. Sagen wir mal der Acc hat zwei Städte, so bin ich bereit demjenigen 100 € pro Monat zu geben ;) Also meldet euch bitte, N.C.S.

All times are GMT +1. The time now is 18:18.