Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möglichkeit den Account zurück zu holen

Discussion on Möglichkeit den Account zurück zu holen within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iSilence~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 644
Received Thanks: 78
Möglichkeit den Account zurück zu holen

Moin Moin,


Da der Underground nicht dran interessiert zu sein scheint ..

geb ich hier die Möglichkeit ab den Account von ehrlichen Spielern die bestohlen wurden und ne Menge Geld in ihre Acoounts investiert habendie zu 95% in den meisten Fällen nun geklappt hat ! ich habs selber mehrmals bei meinen Accounts getestet in dem ein Freund einfach seine Email geändert hat so das es aussah als sei ich gehackt worden.

Wer interessiert ist kann sich gerne bei mir melden.


Nichts ist kostenlos.
iSilence~ is offline  
Old 03/24/2014, 08:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
ich tippe mal auf dem 0815 trick,wo du als sicherheit eine 2. mail änderungsanfrage an deiner 2. mail versendest...und falls er dich scmmt gehst du zur deiner 2. mail bestätigst die änderst pw und schwups ists dein acc

wenn das nicht der fall ist hätte ich interesse
TuPac' is offline  
Old 03/24/2014, 21:45   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Informationshandel ist verboten.

#Closed
Acid is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Battlenet account zurück holen
05/28/2012 - Diablo 3 - 17 Replies
Hallo! ich will mir einen battlenet account mit diablo 3 kaufen. wenn ich alle daten änder kann der frühere besitzer den battlenet account zurück holen? ich weiß dass ich die geheimfrage brauche. vielleicht noch andere tipps für mich?
Account zurück holen
12/20/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey Com , hätte ne Frage bezüglich Scamming -.-" , mein Acc wurde geklaut und ich kenne aber die Id und Sicherheistantwort , kann ich daruch acc noch zurückholen ? Kenne die regiestirete Email zwar , aber habe keinen Zugriff auf sie ? Hab ich noch eine Chanche den Acc zurück zu bekommem ?
Account zurück holen
07/20/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
Jo freunde, mein main acc wurde am 23 märz 08 gebannt... ich hatte vorher schon mal kleineere bans wegen av botten und so. dann kam der rihtige... ein richtiger "schock" ich wollte mich einloggen... ihr account wude geshclossen und funktioniert nicht länger... nun wollte ich ne mail an die schicken, weil webformular is grade buggy... mit folgendem text: Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich bin immer noch sauer über die Permanente Sperrung meines Accounts. Ich habe NIE eine eMail...
Account zurück holen?
03/15/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, mir hat jemand sein 62 Schurke geschenkt doch ausser das Passwort das ich berreits geändert habe habe ich keine Daten jetzt meine Fragen wie kann ich das so machen das er sich den Account auf garkeinen Fall wieder back holen kann? mfg David2502



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.