Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account zurück holen

Discussion on Account zurück holen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
Account zurück holen

Jo freunde,
mein main acc wurde am 23 märz 08 gebannt...
ich hatte vorher schon mal kleineere bans wegen av botten und so.
dann kam der rihtige...
ein richtiger "schock" ich wollte mich einloggen... ihr account wude geshclossen und funktioniert nicht länger...

nun wollte ich ne mail an die schicken, weil webformular is grade buggy... mit folgendem text:

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich bin immer noch sauer über die Permanente Sperrung meines Accounts. Ich habe NIE eine eMail von ihnen erhalten. Ich denke mein Account wurde am 23 März gesperrt, weil mein Jäger ------- zum letzten mal im Arsenal aktualisiert wurde.Außerdem hatte ich in der Zeit vom 14 März bis zum 2 April keine möglich World of Warcraft zu spielen. Das heisst, das jemand OHNE mich vorher zu fragen, meinen Account gespielt hat...
Ich bitte sie daher um noch eine Letzte Chance meinen Account wieder zu bekommen...
Ich hatte auch erst am 04/03/08 eine neue 60 Tage PrePaid Karte aktiviert!
Mit freundlichen Grüßen,
MeinCoolerName


meint ihr ich hab damit ne chance?
oder habt ihr bessere vorhscläge, wiel ich will den acc auf jedenfall wieder haben!!!!!!

danke jetzt schonmal
EgoShooter3000 is offline  
Old 07/19/2008, 14:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
naja oder einfach mal bei blizz anrufen und nachfragen...
Lumpy is offline  
Old 07/19/2008, 14:56   #3
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
1.) Deutsche Sprache unso...
2.) Warum wurdest du überhaupt gebannt?
3.) Das klingt wie so ein Kiddy (was du jedoch auch bist) das um seinen heiß geliebten WoW Acc bettelt. "*heul* Ich hab doch gestern erst ne neue Gamecard hinzugefügt damit ich wieder botten kann !!1111 *heul*" "*wein* Jemand hat ohne mich zu fragen mit meinem Acc gespielt *flenn*"
BlackFog is offline  
Old 07/19/2008, 14:58   #4
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Nein du hast keine Chance.
Banns richten sich immer gegen den Account und nicht gegen die Person wird als Antwort kommen. Heißt also es ist egal welche Person dafür gesort hat, dass der Account gebannt wurde. Er bleibt gebannt, auch wenn er gehackt wurde oder sonst was.

MfG
Tairon is offline  
Old 07/19/2008, 15:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
ich hatte danach noch 3 accs, die wurden auch gebannt nur das war halt der wo meine ersten chars drauf sind...den will ich halt gern wieder haben....
EgoShooter3000 is offline  
Old 07/19/2008, 15:18   #6
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Kann dich ja verstehen aber deine Chancen stehen 1 zu 10000.
Pass nächstes mal eben besser auf.
CrankG is offline  
Old 07/19/2008, 15:32   #7
 
loserduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 408
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by BlackFog View Post
1.) Deutsche Sprache unso...
2.) Warum wurdest du überhaupt gebannt?
3.) Das klingt wie so ein Kiddy (was du jedoch auch bist) das um seinen heiß geliebten WoW Acc bettelt. "*heul* Ich hab doch gestern erst ne neue Gamecard hinzugefügt damit ich wieder botten kann !!1111 *heul*" "*wein* Jemand hat ohne mich zu fragen mit meinem Acc gespielt *flenn*"
ich weiß schon ganz genau wie du im rl aussiehst und wie du dort auch von deiner umgebung wahrgenommen wirst.. =)
loserduck is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2008, 17:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 244
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by EgoShooter3000 View Post
Jo freunde,
mein main acc wurde am 23 märz 08 gebannt...


Quote:
Originally Posted by loserduck View Post
ich weiß schon ganz genau wie du im rl aussiehst und wie du dort auch von deiner umgebung wahrgenommen wirst.. =)
<3
Creat0r is offline  
Old 07/19/2008, 17:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Creat0r View Post





<3
och leute... lasst doch das kack gespamme...

mod plz verwarnen... am bessten bannen, weil solche leute braucht man hier ihm forum nicht!

@topic wie gesagt ruf einfach mal an... aber die chance, dass du den account wieder bekommst ist sehr gering....
Lumpy is offline  
Old 07/19/2008, 17:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 244
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by manga123 View Post
och leute... lasst doch das kack gespamme...

mod plz verwarnen... am bessten bannen, weil solche leute braucht man hier ihm forum nicht!

@topic wie gesagt ruf einfach mal an... aber die chance, dass du den account wieder bekommst ist sehr gering....
bist du nicht lumpy ? oder das kid das ich abgezogen hab weil er mirn cent zu wenig überwiesen hat ?

hast doch bisher garnix tolles für die community hier getan...

//edit: anstelle mein Beitrag einfach mit der richtigen Funktion zu melden haste lieber dein Pimmelcounter erhöht!
Creat0r is offline  
Old 07/19/2008, 17:34   #11
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Unterlasst doch bitte das spammen ja? Falls nicht wird es Verwarnungen geben.

MfG
Tairon is offline  
Old 07/19/2008, 18:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
Du KANNST den Account nicht zurückbekommen. Aber versuch's ruhig, deine Zeit ist eh nichts wert..
Keo is offline  
Old 07/19/2008, 20:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
also die, die meinen ich bin nen kiddi, eure mütter schlucken alle! nein, sie kauen noch! ihr seid doch echt scgeiße im hirn!

Sich beschweren das ich nen Kiddi seinsoll, aber dann mein Thread vollspammen... alles klar
Paradox4tw

Close plz
EgoShooter3000 is offline  
Old 07/19/2008, 20:36   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by EgoShooter3000 View Post
also die, die meinen ich bin nen kiddi, eure mütter schlucken alle! nein, sie kauen noch! ihr seid doch echt scgeiße im hirn!

Sich beschweren das ich nen Kiddi seinsoll, aber dann mein Thread vollspammen... alles klar
Paradox4tw

Close plz
Eigentlich sind damit genau solche Beleidigungen und sonstiges Zeugs gemeint.
Keo is offline  
Old 07/19/2008, 23:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 86
Received Thanks: 7
Tja,owned sag ich da nur,lieber TE..hasts nicht anders verdient,und JA - deine Mail die schicken willst klingt tatsächlich wie der Hilferuf eines kleinen,geistig jüngeren Spielers.

Ich finde wer vorher schon 2-3 mal gebannt wurde hatte eh schon seine Chancen.
Also weg mit dir.
thatsafucking50dkpminus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
mit Key nen Account holen...
02/06/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, Ich hab so nem Typen mal Keys abgekauft über Paypal (privat). Jetzt nach knapp drei Monaten schreibt der mich im ICQ an und will mich erpressen. "Bla du schickst mir jetzt 30€ über Paypal! Ich hab die Keys. Wenn ich Blizzard erzähle du hättest mir die Keys geklaut sperren Sie dir den Account." Der Account ist mir schon was Wert. :( 80iger Rogue mit 3/5 T7,5 (jaa ich find das is viel). Leider hab ich nur noch den Test und den Classic Key. Den TBC und den WOTLK Key hab ich net. ...
Acc zurück holen?
08/11/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
hiho epvp com. ich wollte einfahc mal nach fragen ob mir jmd ne auskunft geben kann was man alles unternehmen muss das nen acc nicht mehr zurück geholt werden kann. Reicht da email addy ändern undso aus oder gibt es immer eine möglichkeit des erstbesitzers den acc wieder zu holen? Würd mir halt gern nen 2ten warri zulegen auf alli seite diesmal kb neuen hochzu lvln^^ nur kb das ich eines tages einloggen will und der type sein acc wiedergeholt hat :>
Account zurück holen?
03/15/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, mir hat jemand sein 62 Schurke geschenkt doch ausser das Passwort das ich berreits geändert habe habe ich keine Daten jetzt meine Fragen wie kann ich das so machen das er sich den Account auf garkeinen Fall wieder back holen kann? mfg David2502



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.