Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 05:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SHAKES AND FIDGET ACC LVL146

Discussion on SHAKES AND FIDGET ACC LVL146 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
SHAKES AND FIDGET ACC LVL146

ja moin leute ich verkaufe meinen krieger lvl 146 auf dem rtl2 server für eine paysafe card 10 - 20 euro das klären wir dann ab wenn du mich in skype geaddet hast 'michi.horte'

mfg michi

BILD :
itzcasey is offline  
Old 03/30/2014, 12:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

Kentika's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 1,115
Arrow elite*gold Trading -> Browsergames Trading

#moved
Kentika is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Top 10 Shakes and Fidget acc!!! Shakes & Fidget/ S&F Game
01/14/2015 - Browsergames Trading - 13 Replies
Ich verkaufe hier einen Shakes and Fidget Acc, der sich meistens in den top 5-15 (~top 10) aufhält. Server 26 Beschreibung: Eigenschaft: Kundschafter Pilze vorhanden: Ja zurzeit 16 Email: Ja, vorhanden Greifdrache 15 Tage noch
SHAKES AND FIDGET ACC LVL146 SEHR BILLIG
03/14/2014 - Trading - 0 Replies
SHAKES AND FIDGET ACC LVL146 SEHR BILLIG so ja moin meine freunde ich will meinen shakes and fidget acc verkaufen er ist lvl 146 krieger und auf dem rtl2 server er hatt grade 550000 gold und 4 pilze die ersten doungen seite ist fertig . jo also wenn ihr ihn haben wollt addet mich bitte in skype michi.horte ich verkaufe ihn für eine 10euro paysafe karte oder vill könnte man ja auch noch weiter runter gehen. das sieht dan so aus das ihr mir dann den code schickt und ich gebe euch die daten ...
[Selling] SHAKES AND FIDGET ACC LVL146 SEHR BILLIG
03/14/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
so ja moin meine freunde ich will meinen shakes and fidget acc verkaufen er ist lvl 146 krieger und auf dem rtl2 server er hatt grade 550000 gold und 4 pilze:D die ersten doungen seite ist fertig . jo also wenn ihr ihn haben wollt addet mich bitte in skype michi.horte ich verkaufe ihn für eine 20 euro paysafe karte oder vill könnte man ja auch noch weiter runter gehen. das sieht dan so aus das ihr mir dann den code schickt und ich gebe euch die daten mfg michi :) :mofo::mofo:
Shakes & Fidget
11/02/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hi Liebe Communitie, wir suchen noch Leute die Bock auf Shakes & Fidget haben sind eine Recht junge Gilde und suchen dringend noch Member zum ausbau der Gilde und gemeinsamen Erfolgen :D Server: 2 Gilde: Ordo Fratrum Minorum pm an w00dy

All times are GMT +1. The time now is 05:48.