Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SHAKES AND FIDGET ACC LVL146 SEHR BILLIG

Discussion on SHAKES AND FIDGET ACC LVL146 SEHR BILLIG within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
SHAKES AND FIDGET ACC LVL146 SEHR BILLIG

SHAKES AND FIDGET ACC LVL146 SEHR BILLIG

so ja moin meine freunde ich will meinen shakes and fidget acc verkaufen er ist lvl 146 krieger und auf dem rtl2 server er hatt grade 550000 gold und 4 pilze
die ersten doungen seite ist fertig . jo also wenn ihr ihn haben wollt addet mich bitte in skype michi.horte ich verkaufe ihn für eine 10euro paysafe karte oder vill könnte man ja auch noch weiter runter gehen. das sieht dan so aus das ihr mir dann den code schickt und ich gebe euch die daten

mfg michi
itzcasey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] SHAKES AND FIDGET ACC LVL146 SEHR BILLIG
03/14/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
so ja moin meine freunde ich will meinen shakes and fidget acc verkaufen er ist lvl 146 krieger und auf dem rtl2 server er hatt grade 550000 gold und 4 pilze:D die ersten doungen seite ist fertig . jo also wenn ihr ihn haben wollt addet mich bitte in skype michi.horte ich verkaufe ihn für eine 20 euro paysafe karte oder vill könnte man ja auch noch weiter runter gehen. das sieht dan so aus das ihr mir dann den code schickt und ich gebe euch die daten mfg michi :) :mofo::mofo:
!Billig! Verkaufe shakes & Fidget acc !Billig!
10/06/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Preis sind verhandelbar einfach nur mich anschreiben! Preis sind verhandelbar einfach nur mich anschreiben! Server 4 Acc 1: stufe 66 Kriger 20 pilze 10000 gold
!Billig! Verkaufe shakes & Fidget acc !Billig!
09/26/2012 - Browsergames Trading - 7 Replies
Preis sind verhandelbar einfach nur mich anschreiben! Acc 2: stufe56 2500 gold



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.