Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freewar(Browsergame) Account

Discussion on Freewar(Browsergame) Account within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Freewar(Browsergame) Account

Verkaufe hier diesen Account:

W2

ca 600 exp + 95% Aka

Deine trainierbaren Fähigkeiten
Fähigkeit Stufe Max
Ausgrabungswissen 23 70
Diebstahlschutzwissen 2 50
Goldabbau 5 30
Gruppenheilung 1 120
Kochkunst 2 80
Lebensenergie 1 30
Magieverlängerung 2 30
Marktwirtschaft 5 50
Stärketraining 4 50
Waffenkunst 13 30
Zauberkunst 1 8

Deine maximierten Fähigkeiten (5/16)
Fähigkeit Stufe
Angriffsenergie 10
Auftragsplanung 70
Lebenstraining 50
Lerntechnik 50
Ölverwaltung 60

ölturm 30

+ ca 35k gm

und waffen wie z.b. ausgebrannter GS etc.

schreibt mir einfach preisvorschläge per PN

mfg
Dimerius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS]Freewar Account
01/27/2014 - Trading - 6 Replies
Tja ich weiß nicht wos hingehört, ich posts einfach mal hier, wenn ein Mod so frei wär das umzuschieben :) Also, wie gesagt verkaufe einen Freewar (Freewar.de - Browsergames, Onlinegame) Account, Welt 2 Daten: 3463 EP 2 eigens hergestellte Items per Sponsor 164k Gold dann noch tausend Items auf der bank (bei Interesse Screenshot) Turm, Baru, Sumpf etc. alles auf Stufe 20 oder so... lang nicht mehr eingeloggt
[Selling] Freewar Account!
08/15/2013 - Browsergames Trading - 17 Replies
Da ich nach einigen Jahren entgültig die Lust verloren habe möchte ich hier meinen Freewar Account los werden ;). Grobe Daten: ca. 50k xp(aka voll) Ölturm St 34 Charas:22 fertige(darunter lt u.a.) Macht einfach ein paar Angebote :)
[B]Freewar.de Account[B]
09/01/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo, hiermit verkaufe ich meinen Freewar.de Account. Details: - Welt 3 - mehr als 35.000 XP - mehr als 40.000 Aka-Limit - Rasse: Natla-Händler - ca. 160.000 Goldmünzen
Verkaufe/Vertausche Freewar Top Freewar Account
10/25/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies
Servus, biete einen Top Freewar Account an, im Akademie-Limit stecken mehrere Millionen Gm, viele Wertvolle Item´s darunter: rotes Wurzi, Spiegel usw... Ausbauten sind nicht die besten, auch Gold ist zZ keines zur Verfügung, aber sehr schnell zu erjagen. Der Rest ist zu hinterfragen. Ausschnitt aus den Charas: Auftragsbeziehungen 6 40 Lerntechnik 24 50 Zaubertruhenwissen 4 40 Lebensenergie 30
FreeWar ( BrowserGame )
02/09/2011 - Browsergames - 6 Replies
Hallo , also ich suche einen funktionierenden Exp Bot und Gold bot also ich mein jetz damit dass es automatisch für mich Monster killt und so falls wer das Spiel kennt. Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts nützliches gefunden da alle Links down sind. In Google habe ich auch schon gesucht. hier mal ein einblick Freewar.de - Browsergames, Onlinegame cheerz.



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.