Verkaufe ein demon slayer account auf server 21 lvl 71 ca mit gepushe 63k körperkraft VIP noch über 80 tage nehme nur psc also wer interresse hat einfach schreiben. habe noch 3 weitere twink acc´s da lvl 55,55 und 61
[S] Demon Slayer [B] Psc 10/05/2014 - Browsergames Trading - 1 Replies Hey Leute bin auf der suche nach Diamanden um genau zu sein bzw gute sachen mir vk auf Server 7
wer was gutes zu bieten hat kann sich gerne melden habe 25€ da
mfg.
[Selling] Demon Slayer Acc S1 07/09/2013 - Browsergames Trading - 12 Replies Hallo
ich möchte mein DS Acc verkaufen, da ich immer weniger Zeit für das Spiel habe.
Es handelt sich hierbei um ein lv 73 Schützen. Ist in einer netten Stamm Grp untergebracht und
die Gilde ist freundlich.
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
WTS Top Demon Slayer Acc 06/02/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies Hallo da ich kein bock mehr auf das Game habe VK ich mein Demon Slayer Acc.
Hier paar Daten zum Account:
Schütze lvl 66 server 19
Platz 1 Schütze auf dem Server und Platz 2 von der KK her
Schüze befindet sich in einer der stärksten GK Gilde die Gildenleitung weis vom VK bescheid und heist den nachvolger auch herzlich wilkommen.
Komplette Mode Stf. 2 -3
[Selling] Demon Slayer s16 Top Acc 05/24/2013 - Browsergames Trading - 7 Replies Verkaufe meinen Demon Slayer Schützen Account auf s16
VIP / Elfenliga: noch 22 tage vorhanden
Top Gilde Vorhanden, ebnso wie Top Plazierungen
Sats:
Demon Slayer 05/07/2013 - Browsergames - 1 Replies Hey leute,
ich suche nach einer funktionierenden möglich keit an Diamanten im spiel zu kommen ohne dafür bezahlen zu müssen.
Vllt kennt ja jemand was, hab mich schon ne weile umgeschaut aber habe nicht iwrklich was sinnvolles brauchbares gefunden.
Gibt es jemanden der an etwas arbeitet?
neuer patch ist auch geplant von Koramgame, v3.1