ermmmm maybe look again at your ship because destroyer is a piece of **** the cannons are nice the seals are nice but if all that u got on it is a destroyer for a ship then it aint gonna be worth no 1500 euros...
Pirate Storm Bot 02/21/2014 - Browsergames - 41 Replies hi zusammen , wollte mal nachhören wie gross das interesse an einem bot für das game pirate storm ist?
wenn sich genug interessenten finden werde ich euch spätestens in 14 tagen einen bot liefern können !
mfg GX
Bitte keine pm. Votet oder schreibt es hier , falls ihr fragen habt
Pirate Storm 06/18/2013 - Browsergames - 0 Replies Hallo, ich suche einen Bot für das Spiel Pirate Storm könnte jemand einen Coden oder hat villt schon einen gefunden?
Wäre dankbar für antworten :)
Pirate Storm bot 05/29/2013 - Browsergames - 0 Replies Hey,
Ich wollte mich mal schlau machen, ob es zur Zeit einen bot für das Browsergame Pirate Storm gibt, oder zur Zeit jemand an einem bot arbeitet.
Falls jemand einen Bot kennt, fände ich es toll, mir einen Download zu geben.
LG
Pirate storm 12/13/2012 - Browsergames - 3 Replies Hi if anyone has bot for pirate storm plz inform me thx
Pirate Storm 11/15/2012 - Browsergames - 0 Replies Does anyone have any pirate storm bots? or exploits / bugs / glitches... or even just tips... can you please inbox me them, Recently started but having a hard time getting the gold..
Thanks..
German translation would be appreciated... for now I will use google translate.