Clash Of Clans Hack 12/03/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies Hi Leute,
einer meiner Freunde spielt ClashOfClans und da habe ich es auch mal gespielt. Bin bis zu Level 32 gekommen. Doch jeden Tag warten bis Goldminen voll sind und so schert mich nicht :rolleyes: Juwelen habe ich schon aufgebraucht. Deshalb wollte ich fragen ob jemand einen ClashOfClans HACK kennt(ohne Surveys und ohne Passwort oder so). Wenn ja bitte den Link schicken.
Danke im voraus :mofo:
[S] Clash of Clans Hack [B] 100er PSC 06/25/2013 - Clash of Clans Trading - 4 Replies Der Titel sollte schon alles aussagen! Ich suche einen Hack für Clash Of Clans... Derjenige der den besten findet kriegt sofort nach erfolgreichem Test die PSC...
Warum ihr mir vertrauen könnt? Ich habe die PSC gefunden und sie läuft demnächst ab.. Daher denke ich das dies ein Fairer Deal ist! Ich will keine Downloads wo man Surveys machen muss oder ein Passwort braucht! Es sollte auch auf der Version Funktionieren... Hoffe hier finde ich Hilfe :)
Akkuza
-----------...
[S] Clash of clans hack 03/03/2013 - Off Topic - 3 Replies hat jemand ne anleitung die noch funktioniert wie man bei clash of clans mehr gold macht oder elixir
oder sonstige hacks?