Hi Leute,
einer meiner Freunde spielt ClashOfClans und da habe ich es auch mal gespielt. Bin bis zu Level 32 gekommen. Doch jeden Tag warten bis Goldminen voll sind und so schert mich nicht Juwelen habe ich schon aufgebraucht. Deshalb wollte ich fragen ob jemand einen ClashOfClans HACK kennt(ohne Surveys und ohne Passwort oder so). Wenn ja bitte den Link schicken.
Danke im voraus
I have clash of clans always on hack and loot search hack.
Loot hack will get u disconnected sometimes(when u search after opening game, usually i wait one minute or smth like that before i attack)
Always online hack works when u dont lock ur device and keep game running. if someone interested then pm me
2 files cost 1€ and i accept paypal.
Frage zu iPod Games (Clash of Clans) 11/04/2012 - Off Topic - 1 Replies Hi, ich wollte fragen und zwar spielt meine Ganze klasse ein iPOD spiel Namens "Clash of Clans" nun meine frage:
Gibt es irgendwelche Cheats oder so für das spiel?
oder kann man irgendwie Geld mogeln?
Hab im Internet viel gefunden doch das ist mir bisschen unsicher :rolleyes:
Event: Solar Clash 07/31/2012 - DarkOrbit - 9 Replies German:
Achtung Space-Piloten,
starke Sonneneruptionen erschüttern unsere Galaxie! Wir läuten unseren diesjährigen Sommerwettstreit Solar Clash ein. Ganze 2 Wochen lang – vom 27.7. bis 12.8. – jagt hier ein Event das nächste!
Messt Euch in verschiedenen Disziplinen-Quests mit anderen – der Clou: Jedes Event findet an 3 verschiedenen Tagen statt. Trainiert also kräftig und verbessert Euch in der Vorrunde, um im großen Event-Finale den Highscore zu knacken!
Um den Wettbewerb noch...
[Turnier] Clash of the Titans Cup ! 03/23/2012 - League of Legends - 0 Replies Hi !
Wer von euch Leute zum Messen sucht ist hier genau richtig,
Wir werden ein Cup veranstalten in dem wir gegeneinander antreten werden.
Ich will jetzt nicht viel darüber erzählen, heute schon zu viel Arbeit gehabt =)
Aber alle infos findet ihr auf unserer Cup Seite.
Bei näheren fragen bitte per pn =)