Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FwZy - Freewar.de Bot

Discussion on FwZy - Freewar.de Bot within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 10/16/2015, 10:46   #331

FwZy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by KaneColumbia View Post
Schade, ich dachte, ihr habt so wenig Zeit.

Hewien ist im Bezug auf das Captcha gleich. Jedoch muss ein Feld zum abbauen gewählt werden. Hierfür wäre eine Automatisierung sinnvoll.

Grüße
Und was könntest du zum Bot beitragen?
FwZy is offline  
Old 10/17/2015, 12:55   #332 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 4
Received Thanks: 52
Confused ;D
Lebt der Bot noch oder ist der jetzt ToD? Laut eurem Forum von Shiryuu wird der Bot nicht mehr Weiterentwickelt und er selbst ist auch raus, oder bist du FwZy jemand anderem aus dem Team? xD Bitte um kleine Stellungsnahme ob sich ein kauf noch lohnen würde, anscheinend Updatest du ihn ja ''wieder''?? =D
Kingchen1 is offline  
Old 10/17/2015, 17:18   #333

FwZy's Avatar

Wir haben wieder Lust bekommen !
FwZy is offline  
Old 10/18/2015, 13:00   #334 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by FwZy View Post
Du musst ihn auch nicht kaufen, nein ich will ihn DIR auch nicht verkaufen.
Wie soll ich laut deinen Angaben eine Problemlösung finden? Die Probleme von den Vorpostern wurden schon behoben, und die haben DATEN geliefert :-).
Deine Problemschilderung : Geht nicht in W1, an mir liegts nicht.

Und das war das letzte mal das ich dir Aufmerksamkeit schenken werde :-)
Super dass ihr wieder lust bekommen habt ;D

Aber bez. W1... Liegt an eurem Bot 100%

Habs vorhin getestet; W1... Latscht nur rum, ignoriert NPC's, in anderen Welten greift er alles an was er überlebt ;D Getestet mit Char von 0XP und 100k+ ;D und ich glaube kaum, dass ein 100k XP Char zu Schwach ist für ein Häschen oder so... xD Der Ignoriert einfach alles in W1, andere Welten kein Ding auch mit 0XP Chars

Keine Option zum Minimieren(taskliste) oder bin ich Blind und seh nur das X?
Natla Schilde?
Uptime? Sollte da nicht die Bot-Laufzeit stehen anstatt die Lokale-PC Uhr? xD
Vlt. noch eine erweiterbare Statistik bez. verlorenen XP/Geld ^^

Vlt. noch ne Option dass er ''die'' eingestelle Bank ansteuert, z.b. nur die Bank in Mentoran und die Ferdolien Bank meidet ^^ Weil da tummeln sich fast alle Spieler rum ;D

Mehr fällt mir grad nich ein bei der Testversion :P
Kingchen1 is offline  
Old 10/18/2015, 14:23   #335 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 8
Antwortest du noch auf meine PN ? Oder kann ich mich irgendwie anders melden?
Krabat2 is offline  
Old 10/19/2015, 23:29   #336 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Bin schon gespannt. Wann ist mit dem CaptchaCrack mit der Ergänzung um Hewien (Steinbruch) und Loranien (Holz hacken) zu rechnen?

Grüße
KaneColumbia is offline  
Old 10/19/2015, 23:57   #337

FwZy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kingchen1 View Post
Super dass ihr wieder lust bekommen habt ;D

Aber bez. W1... Liegt an eurem Bot 100%

Habs vorhin getestet; W1... Latscht nur rum, ignoriert NPC's, in anderen Welten greift er alles an was er überlebt ;D Getestet mit Char von 0XP und 100k+ ;D und ich glaube kaum, dass ein 100k XP Char zu Schwach ist für ein Häschen oder so... xD Der Ignoriert einfach alles in W1, andere Welten kein Ding auch mit 0XP Chars

Natla Schilde?
Uptime? Sollte da nicht die Bot-Laufzeit stehen anstatt die Lokale-PC Uhr? xD
Vlt. noch eine erweiterbare Statistik bez. verlorenen XP/Geld ^^

Vlt. noch ne Option dass er ''die'' eingestelle Bank ansteuert, z.b. nur die Bank in Mentoran und die Ferdolien Bank meidet ^^ Weil da tummeln sich fast alle Spieler rum ;D

Mehr fällt mir grad nich ein bei der Testversion :P
Ok hatte leider eine andere Version wo Welt 1 nicht bugt mein Fehler trotzdem war der Typ sehr anstrengend ... wird bei der nächsten Version behoben !!

Quote:
Originally Posted by KaneColumbia View Post
Bin schon gespannt. Wann ist mit dem CaptchaCrack mit der Ergänzung um Hewien (Steinbruch) und Loranien (Holz hacken) zu rechnen?

Grüße
Steinbruch hab ich eigentlich nie benutzt aber ich schaue mir mal an was man da machen kann.

Holz hacken kommt.

Quote:
Originally Posted by Krabat2 View Post
Antwortest du noch auf meine PN ? Oder kann ich mich irgendwie anders melden?
Sry aber ich glaub A1 hat dir schon eine PN geschrieben, wie du die LP aufrufst musst du selber herausfinden #nohate ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem Bot und ich hoffe du wirst unseren irgendwann einmal einholen.

Den letzten Tipp den ich dir geben kann ist : such im Epvp Forum nach den Unser , "B4U" , der hatte damals in Java den Bot : Freew0t oder so geschrieben.

Keine Ahnung ob der noch Aktiv ist oder ob der gescammt hat aber sein Bot hat funktioniert und war in Java.

-Shiryuu

Suche Leute die bei einem Auftragsbot helfen :-)

meldet euch im Forum
FwZy is offline  
Old 10/20/2015, 00:36   #338 Trade Status: Unverified(?)

Quote:

Sry aber ich glaub A1 hat dir schon eine PN geschrieben, wie du die LP aufrufst musst du selber herausfinden #nohate ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem Bot und ich hoffe du wirst unseren irgendwann einmal einholen.

Den letzten Tipp den ich dir geben kann ist : such im Epvp Forum nach den Unser , "B4U" , der hatte damals in Java den Bot : Freew0t oder so geschrieben.

Keine Ahnung ob der noch Aktiv ist oder ob der gescammt hat aber sein Bot hat funktioniert und war in Java.

-Shiryuu

Suche Leute die bei einem Auftragsbot helfen :-)

meldet euch im Forum
Mein Ziel ist es nicht wirklich ein Bot für Freewar zu schreiben^^ Das wäre glaube ich zu aufwendig.. und wozu das ganze wenn es schon fertige gibt

Mich hat nur interessiert ob der Bot die einzelenen Seiten aufruft oder halt so wie es Freewar "selbst" macht.. Aber ich kann mir ja mal die Testversion holen und einfach mitsniffen, trotzdem danke

MFG

EDIT: Kann ich irgendwie beim Auftragsbot behilfleich sein ohne wirkliche Kenntnisse von C#?
Mit Sniffen oder so?
Krabat2 is offline  
Old 10/20/2015, 07:31   #339 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Ok hatte leider eine andere Version wo Welt 1 nicht bugt mein Fehler trotzdem war der Typ sehr anstrengend ... wird bei der nächsten Version behoben !!
Ja, kann ich verstehen, eine Leute sind einfach *ugly*.. Kein Problem

Aber eins ist mir noch aufgefallen in der Testversion, gibt es den eine Möglichkeit die Diebeshöhle auf ne Igno Liste zu setzen? Path hab ich gelöscht, aber trotzdem geht er schön da rein und verliert unmengen an Items da sie gestohlen werden xD ^^

Wegen dem Auftragsbot... Was brauchst du da für Hilfe? Ich denke mal du brauchst Kords für die Aufgaben oder? Edit; Ich hab mich mal im Forum gemeldet ^^

PS: Krieg ich auf eine Frage noch ne antwort bitte? Ich denk mal du hast es zur Kentniss genommen, aber kleines Statement wäre schön ^^
Kingchen1 is offline  
Old 10/20/2015, 13:33   #340

FwZy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Krabat2 View Post
EDIT: Kann ich irgendwie beim Auftragsbot behilfleich sein ohne wirkliche Kenntnisse von C#?
Mit Sniffen oder so?
Ja ohne Kenntnisse, wir brauchen einfach nur alle Infos die es zu dem Auftrag gibt :

Auftragstext beim annehmen :
Wieviel : GM , XP
Kleiner Bericht was man machen muss :
Items die zu benutzen sind :

etc etc etc

Quote:
Ja, kann ich verstehen, eine Leute sind einfach *ugly*.. Kein Problem

Aber eins ist mir noch aufgefallen in der Testversion, gibt es den eine Möglichkeit die Diebeshöhle auf ne Igno Liste zu setzen? Path hab ich gelöscht, aber trotzdem geht er schön da rein und verliert unmengen an Items da sie gestohlen werden xD ^^

keine Ahnung mehr wie das bei der Testversion ist , die ist doch nur zum "Testen" und nicht um 1000k zu machen ^.^

Wegen dem Auftragsbot... Was brauchst du da für Hilfe? Ich denke mal du brauchst Kords für die Aufgaben oder? Edit; Ich hab mich mal im Forum gemeldet ^^

Ich schreib noch im Forum genaueres darüber
PS: Krieg ich auf eine Frage noch ne antwort bitte? Ich denk mal du hast es zur Kentniss genommen, aber kleines Statement wäre schön ^^

Bitte stell mal einen Screen im fwzy forum rein
FwZy is offline  
Old 10/20/2015, 14:25   #341 Trade Status: Unverified(?)

Die meisten Infos gibt es doch schon im fwwiki?
Krabat2 is offline  
Old 10/20/2015, 15:14   #342

FwZy's Avatar

Steht im Forum wie ich das haben will
FwZy is offline  
Old 10/20/2015, 15:59   #343 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Ja ohne Kenntnisse, wir brauchen einfach nur alle Infos die es zu dem Auftrag gibt :

Auftragstext beim annehmen :
Wieviel : GM , XP
Kleiner Bericht was man machen muss :
Items die zu benutzen sind :

etc etc etc

Bitte stell mal einen Screen im fwzy forum rein
Hiho,
Um ehrlich zu sein, ich teste einen 0XP Char, also naja nach 2 Tagen mit der Testversion hatter 2k XP xD und mir gehts auch nich drum 1000000k Geld zu machen oder so, eher um Bugs zu finden oder so :P Just4Fun.... Mein Alter Char mit 80k wurde ja schon gebannt durch fwzy hardcore botten xD

Ich denke mal kaum, dass die Testversion sich gross unterscheidet zur Premium, ausser dass ''alle'' Freature freigeschalten sind ne? Aufjedenfall bringt Path löschen nix, betritt sie dennoch die Diebeshöhle

bilder post ich im forum :P geht nicht, hab keine Rechte, da steht was von 7 Tagen xD Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.

Also dann hier:

Und wegen dem Screen, hmmm? Das Rote X ist doch auch auf der Version in deinem 1sten Post drauf, da in dem riesen Bild ^^ Minimieren geht nicht so wie ich das seh

Da fehlt aufjedenfall ein rotes - ^^

Hier besserzu sehen dass ein - fürs minimieren fehlt, oder die funktion gar nicht gibt xD ich denk mal eher das 2te trifft ein, dass es die Funktion Minimieren nicht gibt

Wie gesagt, ich Teste den Bot momentan nur bisschen rum mit der Testversion, aber sowas ist doch Essentiel ^^
Kingchen1 is offline  
Old 10/20/2015, 16:13   #344

FwZy's Avatar

Quote:
Hiho,
Um ehrlich zu sein, ich teste einen 0XP Char, also naja nach 2 Tagen mit der Testversion hatter 2k XP xD und mir gehts auch nich drum 1000000k Geld zu machen oder so, eher um Bugs zu finden oder so :P Just4Fun.... Mein Alter Char mit 80k wurde ja schon gebannt durch fwzy hardcore botten xD

Ich denke mal kaum, dass die Testversion sich gross unterscheidet zur Premium, ausser dass ''alle'' Freature freigeschalten sind ne? Aufjedenfall bringt Path löschen nix, betritt sie dennoch die Diebeshöhle

bilder post ich im forum :P
hardcore botting XDDD , naja ich hab keine ahnung wie das bei der Testversion ist vielleicht schau ich am abend dann wo das problem ist.

Minimieren wird auch kommen, du kannst das Programm nur "verkleinern"
FwZy is offline  
Old 10/21/2015, 08:00   #345 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
hardcore botting XDDD , naja ich hab keine ahnung wie das bei der Testversion ist vielleicht schau ich am abend dann wo das problem ist.

Minimieren wird auch kommen, du kannst das Programm nur "verkleinern"
Alles klar

Mir ist da noch was aufgefallen...

Bombenkrater -> Bot versucht sich zu Heilen oder BaW einzahlen, geht aber nicht, da das Feld weggesprengt ist... ^^ Vlt. ein neues Feld suchen?
Kingchen1 is offline  
Reply

Tags
bot, browsergame, captcha, cracking, freewar.de