Was praktisch wäre:
-Geisterfunken in ausgebrannten Geisterschild stecken (Wäre ähnlich wie Pfeilfunktion und sehr hilfreich da Geisterfunken schnell wieder erlischen und man Sie so nach ein-zwei Stunden Botten bereits wieder verloren hat.)
-Glodo-Fische und Baru Getreide abholen (Wäre sehr hilfreich, da steckt viel Kohle dahinter.)
-Baru Getreide in Baru Beutel legen (hilft nur denen mit Kochen auf 30, aber davon gibts ja einige. Dasselbe wie beim Pfeilbeutel)
-Fix für den Geist von Purpur (da guck ich mir noch die Route an, vlt liegts ja daran) Der Bot ist bei mir 87x am Geist von Purpur gescheitert weil er mit angelegten Waffen in das Gebiet wollte. Könnte man die Waffen automatisch ab/an legen? Also jeweils beim Betreten oder verlassen? Ansonsten wäre es nett wenn man das Gebiet ganz raus gibt.
-Automatische Nutzung vom Stab der Magie (GANZ WICHTIG!) Da man oft magische Items bekommt die teilweise auch nich allzu lange halten wäre es toll wenn der Bot den Stab, sofern im Inventar, automatisch für alle items benutzt. Da sind bis zu 335% Verlängerung drin, was von ein paar Minuten zu ein paar Stunden pushen kann.
-Zufalls Captcha Nutzung! Wenn der Bot z.B. zufällig beim farmen auf einem Feld landet soll er dort auch mal Schürfen. Ala Schürfe WENN zufällig auf Feld mit Möglichkeit dazu ALLE 20 Minuten. Ich hoffe man versteht was ich damit meine.
-Automatische Nutzung von Schrumpfzauber bei gewissen NPCS (Feuervogel, Vater aller Stachelschutzigel, fliegender todesfarn, Klauenbartbein, Mutierter Koloa Käfer, sula-Echse, Blaues Glühwürmchen, Schwebende Goldkutsche, Waldmonster) - Diese können beim Schlachter bis zu 600 Gold bringen.
-Wenn Items in die Bank gelegt werden, sollten diese möglichst gestapelt eingelagert werden. Wenn der Bot 20 mal denselben Gegenstand einzeln einlagert sieht das schräg aus. Händisch kann man Items gestapelt einlagern indem man auf die Anzahl der Items im Inventar klickt, vlt geht das auch im Bot.
-Armbrustnutzung bei Uniquie-NPCs mit XXX Maximal LP -> Die durchschlagende Armbrust halbiert die LP des NPCs. Danach ist man 60 Sekunden gestunned. Bei sagen wir mal 100.000 LP wäre man nach 6 Minuten auf 1500 Lp welche man mit 200 Angriff mit 8 Schlägen vernichten könnte. Nur so ne Idee, aber die Unique NPCs haben nette Drops und werden von den meisten Spielern eh ignoriert.
-Gruppen Botting? Diese Frage ist eher an Mitleser gerichtet. 5 Leute in einer Gruppe beim Farmen sollten ordentlich Kohle abwerfen. Vlt eine möglichkeit gruppen-npcs automatisch in der richtigen reihenfolge anzugreifen? Wär wohl zu aufwendig.;D
-Einen Tab mit einer simplen tabelle in der man vier oder fünf "WENN Item in Inventar =>"15" / DANN Gehe zu und betätige" Regeln konfigurieren kann. So könnte man gezielt bestimmte Sammelitems im Inventar behalten und sie bei einem gewissen Stand während dem farmen eintauschen. (15 Glodofische für ein Elixier der Beweglichkeit, und zig weitere)
-Wetter Erkennung: Wenn bestimmte Wettereffekte eintreten wie Schnee in Latenia sollte der Bot sein Jagdgebiet für die nächsten 15 Minuten auf das jeweilige Gebiet legen um den Silberschnee zu farmen. Bei Sandsturm in Mentoran sollte man als Nicht Taruner folglich auch nicht reinrennen.
-Vlt Tabelle mit bereits eingelagerten Items. Könnte man die aus dem Spiel auslesen und rein als information mit Mengenangabe im Bot anzeigen könnte man dies in die Wenn/Dann Zeittrigger mit einbauen. Da steckt sehr viel Geld dahinter bei Items die andere ungern von Hand herstellen.
Was ich noch dazu sagen möchte:
Der Bot ist zum reinen farmen SEHR GUT geeignet. Man könnte Ihn mit viel Liebe zum Detail wirklich umfangreich und einzigartig gestalten und noch einiges mehr an Gold herausholen als man es so schon kann. (Bei einigen Stunden am Tag kann man mit dem Verkauf der Items mit einigen Münzen rechnen.)
Er lagt manchmal etwas, aber das ist nicht weiter schlimm. Ausserdem wurde versprochen das mit einem neuen Update zu verbessern.
Das Geld ist Sehr gut darin angelegt da der Bot zuverlässig arbeitet. Man bekommt ausserdem ein Tool namens "Pathfinder" welches perfekt dazu geeignet ist eigene Routen und Wege zu erstellen um den eigenen Bot individueller zu gestalten. Man läuft eine Kopie der Karte von Freewar ohne wartezeit ab und kopiert den Wegverlauf dann einfach in die Path.txt. Mit Verschiedenen Wegen die man einem Gebiet zuweisen kann hat man immer eine davon die zufallsgeneriert abgelaufen wird. Die Itemverwaltung ist sehr simpel und gut gehalten. Bis aus das mit dem einzelnen Einlagern von Stapelitems aus dem Inventar. Wenn man 30 Seelenkapseln hat und die einzeln in die Bank steckt gucken einen alle so komisch an... Glaub ich.
Die beiden Entwickler sind sehr oft im chat antreffbar und sind sehr freundlich. War die 10 Euro wert! Bringt mir den Spaß an dem Spiel wieder!
Edit:
Das Purpur Problem besteht, wenn er z.B. Brondor von der BAW aus erreichen will versucht er automatisch durch Kurdistan zu gehen, woran Ihn PurPur aber hindert weil die Waffen noch angelegt sind. Liegt also nicht an den Farmwaypoints, sondern an der Wegfindung dorthin.