Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FwZy - Freewar.de Bot

Discussion on FwZy - Freewar.de Bot within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 01/02/2015, 12:31   #196 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 93
Received Thanks: 1
yeahhD Super!
MannMond is offline  
Old 01/02/2015, 16:36   #197

FwZy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Update 02.01.2015

- FwZy erstrahlt in neuem Glanz! Die GUI wurde komplett überarbeitet und ist wesentlich übersichtlicher.
- Captcha Cracking funktioniert wieder zu 100%
- Chat wurde eingebaut. Jetzt können sich Alle beim botten in dem Chat unterhalten!
- Start - Stop Mechanismus wurde überarbeitet.
- kleinere Bugfixes um den Bot schneller und ruckelfreier zu machen.

Die alten Versionen funktionieren nicht mehr! Bitte von der ersten Seite die neue Version herunterladen und loslegen
FwZy is offline  
Old 01/03/2015, 16:35   #198

FwZy's Avatar

Du kannst den Chat auch im Browser öffnen :-)
(Rechts oben der rote Button)
FwZy is offline  
Old 01/04/2015, 16:07   #199 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Was praktisch wäre:

-Geisterfunken in ausgebrannten Geisterschild stecken (Wäre ähnlich wie Pfeilfunktion und sehr hilfreich da Geisterfunken schnell wieder erlischen und man Sie so nach ein-zwei Stunden Botten bereits wieder verloren hat.)
-Glodo-Fische und Baru Getreide abholen (Wäre sehr hilfreich, da steckt viel Kohle dahinter.)
-Baru Getreide in Baru Beutel legen (hilft nur denen mit Kochen auf 30, aber davon gibts ja einige. Dasselbe wie beim Pfeilbeutel)
-Fix für den Geist von Purpur (da guck ich mir noch die Route an, vlt liegts ja daran) Der Bot ist bei mir 87x am Geist von Purpur gescheitert weil er mit angelegten Waffen in das Gebiet wollte. Könnte man die Waffen automatisch ab/an legen? Also jeweils beim Betreten oder verlassen? Ansonsten wäre es nett wenn man das Gebiet ganz raus gibt.
-Automatische Nutzung vom Stab der Magie (GANZ WICHTIG!) Da man oft magische Items bekommt die teilweise auch nich allzu lange halten wäre es toll wenn der Bot den Stab, sofern im Inventar, automatisch für alle items benutzt. Da sind bis zu 335% Verlängerung drin, was von ein paar Minuten zu ein paar Stunden pushen kann.
-Zufalls Captcha Nutzung! Wenn der Bot z.B. zufällig beim farmen auf einem Feld landet soll er dort auch mal Schürfen. Ala Schürfe WENN zufällig auf Feld mit Möglichkeit dazu ALLE 20 Minuten. Ich hoffe man versteht was ich damit meine.
-Automatische Nutzung von Schrumpfzauber bei gewissen NPCS (Feuervogel, Vater aller Stachelschutzigel, fliegender todesfarn, Klauenbartbein, Mutierter Koloa Käfer, sula-Echse, Blaues Glühwürmchen, Schwebende Goldkutsche, Waldmonster) - Diese können beim Schlachter bis zu 600 Gold bringen.
-Wenn Items in die Bank gelegt werden, sollten diese möglichst gestapelt eingelagert werden. Wenn der Bot 20 mal denselben Gegenstand einzeln einlagert sieht das schräg aus. Händisch kann man Items gestapelt einlagern indem man auf die Anzahl der Items im Inventar klickt, vlt geht das auch im Bot.
-Armbrustnutzung bei Uniquie-NPCs mit XXX Maximal LP -> Die durchschlagende Armbrust halbiert die LP des NPCs. Danach ist man 60 Sekunden gestunned. Bei sagen wir mal 100.000 LP wäre man nach 6 Minuten auf 1500 Lp welche man mit 200 Angriff mit 8 Schlägen vernichten könnte. Nur so ne Idee, aber die Unique NPCs haben nette Drops und werden von den meisten Spielern eh ignoriert.
-Gruppen Botting? Diese Frage ist eher an Mitleser gerichtet. 5 Leute in einer Gruppe beim Farmen sollten ordentlich Kohle abwerfen. Vlt eine möglichkeit gruppen-npcs automatisch in der richtigen reihenfolge anzugreifen? Wär wohl zu aufwendig.;D
-Einen Tab mit einer simplen tabelle in der man vier oder fünf "WENN Item in Inventar =>"15" / DANN Gehe zu und betätige" Regeln konfigurieren kann. So könnte man gezielt bestimmte Sammelitems im Inventar behalten und sie bei einem gewissen Stand während dem farmen eintauschen. (15 Glodofische für ein Elixier der Beweglichkeit, und zig weitere)
-Wetter Erkennung: Wenn bestimmte Wettereffekte eintreten wie Schnee in Latenia sollte der Bot sein Jagdgebiet für die nächsten 15 Minuten auf das jeweilige Gebiet legen um den Silberschnee zu farmen. Bei Sandsturm in Mentoran sollte man als Nicht Taruner folglich auch nicht reinrennen.
-Vlt Tabelle mit bereits eingelagerten Items. Könnte man die aus dem Spiel auslesen und rein als information mit Mengenangabe im Bot anzeigen könnte man dies in die Wenn/Dann Zeittrigger mit einbauen. Da steckt sehr viel Geld dahinter bei Items die andere ungern von Hand herstellen.

Was ich noch dazu sagen möchte:
Der Bot ist zum reinen farmen SEHR GUT geeignet. Man könnte Ihn mit viel Liebe zum Detail wirklich umfangreich und einzigartig gestalten und noch einiges mehr an Gold herausholen als man es so schon kann. (Bei einigen Stunden am Tag kann man mit dem Verkauf der Items mit einigen Münzen rechnen.)
Er lagt manchmal etwas, aber das ist nicht weiter schlimm. Ausserdem wurde versprochen das mit einem neuen Update zu verbessern.
Das Geld ist Sehr gut darin angelegt da der Bot zuverlässig arbeitet. Man bekommt ausserdem ein Tool namens "Pathfinder" welches perfekt dazu geeignet ist eigene Routen und Wege zu erstellen um den eigenen Bot individueller zu gestalten. Man läuft eine Kopie der Karte von Freewar ohne wartezeit ab und kopiert den Wegverlauf dann einfach in die Path.txt. Mit Verschiedenen Wegen die man einem Gebiet zuweisen kann hat man immer eine davon die zufallsgeneriert abgelaufen wird. Die Itemverwaltung ist sehr simpel und gut gehalten. Bis aus das mit dem einzelnen Einlagern von Stapelitems aus dem Inventar. Wenn man 30 Seelenkapseln hat und die einzeln in die Bank steckt gucken einen alle so komisch an... Glaub ich.
Die beiden Entwickler sind sehr oft im chat antreffbar und sind sehr freundlich. War die 10 Euro wert! Bringt mir den Spaß an dem Spiel wieder!

Edit:
Das Purpur Problem besteht, wenn er z.B. Brondor von der BAW aus erreichen will versucht er automatisch durch Kurdistan zu gehen, woran Ihn PurPur aber hindert weil die Waffen noch angelegt sind. Liegt also nicht an den Farmwaypoints, sondern an der Wegfindung dorthin.
HerbertPfister is offline  
Old 01/04/2015, 17:43   #200 Trade Status: Unverified(?)

der bot gefällt mir mittlerweile auch sehr gut.
ich kann mich meine Vorredner nur anschließen,viele gute ideen.
Mein größter Wunsch wäre es,dass er den geist der welt nicht killt!!!!!!
MannMond is offline  
Old 01/04/2015, 20:02   #201 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
@MannMond: Öffne mal die NPC.txt und lösche die Zeile Geist_der_Welt;5;40 raus. Dann sollte es den Geist eigentlich igorieren glaube ich.
HerbertPfister is offline  
Old 01/04/2015, 20:06   #202 Trade Status: Unverified(?)

mhh,danke,aber in der text ist der geist der welt ziemlich oft. naja,hoffentlich äußert sich fwty nochmal
MannMond is offline  
Old 01/04/2015, 20:08   #203

FwZy's Avatar

NPC.txt und lösche die Zeile Geist_der_Welt;5;40 müsste eigentlich soweit stimmen
wenn er nicht weiß das es den Geist gibt wird er ihn auch nicht killen.
FwZy is offline  
Old 01/04/2015, 20:23   #204 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Super Arbeit Jungs ! :-)
bloodrise is offline  
Old 01/04/2015, 20:46   #205

FwZy's Avatar

@HerbertPfister vielen Dank für deine ausführliche Liste an Bugs und Features!
Ich werde versuchen alle diese Ideen umzusetzen.

Der Bug mit dem GdW wird in der nächsten Version behoben sein
FwZy is offline  
Old 01/04/2015, 21:00   #206 Trade Status: Unverified(?)

ok,danke

bin ich blind oder gibt es keine funktion zum pflanzen einsammeln mehr?

er hat wieder den geist der welt gekillt,nachdem ich alle Geist der welt aus der npc.txt gelöscht habe.danach stand der geist der welt auch wieder einmal in der npc.txt
Ich habe auch eher das gefühl,dass er alle npcs nacheinander in der npc.txt aufführt,die er gekillt hat,da viele npcs auch sehr oft in der .txt stehen
MannMond is offline  
Old 01/05/2015, 19:40   #207

FwZy's Avatar

Ja das mit der NPC.txt klappt sowieso nicht die wird immer neu Updated ^^, wieso löscht du einfach nicht den Pfad und lässt das GDW-Feld aus?
FwZy is offline  
Old 01/05/2015, 19:55   #208 Trade Status: Unverified(?)

achso,ok.ja,verstehe den pathdesigner noch nicht so ganz^^.muss ich einfach alle felder makieren auf denen er laufen darf?oder muss ich alle felder nacheinander markieren und er läuft sie in der reihenfolge ab?
MannMond is offline  
Old 01/05/2015, 20:04   #209

FwZy's Avatar

?, Start drücken und dann auf der Map deinen Pfad gehen - und in der Textbox siehst du den Code - einfügen wie bei den anderen und fertig.
FwZy is offline  
Old 01/05/2015, 20:31   #210 Trade Status: Unverified(?)

Start drücken und dann auf der Map deinen Pfad gehen - und in der Textbox siehst du den Code - einfügen wie bei den anderen und fertig. <---der teil ist mir schon klar...
aber wenn ich ein gebiet aus der path.txt rauslösche und dann im pathdesigner das gebiet neu mache,muss ich dann auf einem bestimmten feld starten und enden?sont läuft er doch falsch,oder?

und könntest du im bot vielleicht wieder die pflanzen sammel funtkion einbauen?
MannMond is offline  
Reply

Tags
bot, browsergame, captcha, cracking, freewar.de