SUCHE SEAFIGHT ACC mit ICE ODER ROST PERL designe :D
Hi ich bin auf der suche nach SF acc mit seltenen designes der ACC sollten noch net so gepusht sein sprich noch recht klein.
Tausche gegen andere acc oder spiele (BF3 far cry 3....)
;D
Suche Seafight Account Server DE1 oder DE2 oder DE3 oder DE4 03/05/2014 - Browsergames Trading - 6 Replies Hallo, der Account sollte auf jedenfall level 20 sein.
Mindestens Elite level 21.
Event Kanonen --> besser noch Admiralkanonen.
Mindestens 40 Talentpunkte.
Viele nützliche Kastelle.
10 E-Decks.
Biete 300€ :handsdown:
Seafight ENTBANNEN und Designe 02/18/2013 - Seafight - 25 Replies Hi mein ACC wurde bis 2048 gebannt kann man ihn entbannen und kann man kugeln oder designes buggen kaufen ?
suche methoden um das perl tool von infity zu fixen 10/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies suche methoden um das perl tool von infity zu fixen, da die public methoden nix bringen..
was schlagt ihr vor ?
[S] Python, C, Ruby oder Perl MapReduce Script [B] PSC :-) 09/05/2012 - Coders Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der für mich 1-2 MapReduce Skripte in Python, C, Perl oder in Ruby codet.
Euch sollte bekannt sein, was ein Mapper bzw. ein Reducer macht.
Grundsätzlich soll eine Menge von Daten in <key, value> Pairs gemapped werden und anschließend im Reducer Skript nach einem bestimmten Algorithmus, den ich schon in Java implementiert habe, reduziert werden...
Weitere Details gibts dann per PM :-)
Viele Grüße
Ensky
[S]YouTube Designe oder Intro [B]112E*Gold 08/24/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
ich suche entweder ein YouTube Designe
oder ein
YouTube Intro für meinen Kanal
Wenn ihr sowas erstellen könnt sendet mir einige Beispiele von euch.
Bezahlt wird mit E*Gold