Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Goalunited 2013 Account

Discussion on Verkaufe Goalunited 2013 Account within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Verkaufe Goalunited 2013 Account

Hi,

verkaufe meinen GU Account!
Karrierelevel 63
Teamstärke 52
Konto über 200 Mio + 15 Mio auf der Bank
Stadionumfeld: Alles ausser Deko Stufe 5
Kader 23 von 26 Spielern, zwischen 17 und 21 Jahre
Personal: zwischen 70 und 100 und günstig
Stars: ca 20000
PA bis Ende April
Karten im Wert von über 20000 Stars

Bei Interesse einfach melden.
Sepp21 is offline  
Old 03/08/2013, 07:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
TS ist mittlererweile auf 53
Sepp21 is offline  
Old 05/23/2013, 23:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hätte Interesse, würde gerne Goalunited zocken. Müsste nur Wissen wieviel du verlangst für dein Account.

Mfg
romeomustdie18 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe TOP Goalunited 2011 Account
01/14/2015 - Browsergames Trading - 4 Replies
Hallo, hier verkaufe ich euch meinen erfolgreichen Goalunited 2011 Account. Der Verein ist bereits in der 3. Liga (Deutschland), und hat großes Potenzial auch noch weiter aufzusteigen. Die Mannschaftsstärke ist bereits über 47+ und die Mannschaft hat viele junge Talente. Stadion und Vereinsgelände sind bereits sehr gut ausgebaut. Der Account hat keine Schulden bei der Bank , steht also sogar im guten Plus !! Für weitere Informationen einfach mich anrufen oder anschreiben ! Ich erwarte nur...
[Verkaufe] Goalunited Account LvL 38
05/17/2013 - Browsergames Trading - 24 Replies
Hallo verkaufe hier aus Zeitlichen Gründen,meinen lang gespielten Goalunited Account mit dem ich diese Seasion aufgestiegen bin.Der Account ist seit anfang meiner Karriere premium Mitglied,und hat mich schon über 100 euro gekostet die ich rein investiert habe.Diese Seasion läuft es nicht ganz so gut für mich,da ich wennig zeit habe um alles im auge zu behalten. Schwerenherzens trenne ich mich nun vom Team und erhoffe mir hier den richtigen Trainer zu finden. -Zum Account- -->...
verkaufe goalunited account
02/10/2013 - Trading - 0 Replies
Hi verkaufe hier aus Zeitlichen Gründen,meinen knapp 2 Jahre gespielten Goalunited Account -Zum Account- .)Karriere LvL (54) .) Teamstärke (65) .) Co Trainer 100 .) Trainer 98
Verkaufe Goalunited 2012 Account
10/01/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hi
*Top* Verkaufe Mein Goalunited Account *Top*
07/04/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo Ich Verkaufe Mein Goalunited Acc Da Ich Nicht Mehr So Viel Zeit Habe Um Jeden Tag On Zu Sein. In Der Kommenden Saison Könnt Ihr Mit 22 Siegen Rechnen. Alle Stamm Spieler Haben Talent Slots. 4 Stürmer Stärke (4,4) 5 Freistoss Talente



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.