Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 20:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(B) Stämme Farmscripte (S) Ukash/PSC

Discussion on (B) Stämme Farmscripte (S) Ukash/PSC within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
(B) Stämme Farmscripte (S) Ukash/PSC

Ich habe mehrere Autofarmscripte, die ich hier verkaufe.

Mit den Skripten könnt ihr problemlos im Hintergrund farmen ohne den Finger zu rühren! Ihr schafft je nach Truppen mehr als 10,000 Angriffe am Tag! Kein PA ist erforderlich!

Das script kostet euch 10€
Falls ich es euch perfekt einrichten soll: 15€

Viele Grüße!
Fuse1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
[B] mehrere Die Stämme Accounts [S] Ukash/PSC
02/01/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo, Ich muss leider nun meine Die Stämme Accounts verkaufen, ich habe das Spiel seit Jahren gespielt und muss jetzt aber beruflich feststellen das die Zeit immer weniger wird und ich die freie Zeit immer weniger für Die Stämme nutze, deshalb möchte ich die Accounts für ein kleines Geld verkaufen um die Arbeit ein wenig zu entschädigen. Paar Infos: Acc. 1 - Platz 1-3 in einer Welt Punkte: über 1.5mil Dörfer: Über 150 (ca. 100 offensiv mit vollen offs + 45 AGs) Premium: PA: aktiv...
[B]Die-Stämme PremiumPunkte [S]Psc/Ukash
09/22/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo, Ich biete hier meine restlichen Premiumpunkte, Ich habe noch 2500 PP übrig. 600 PP kosten in DS 10€ , somit gebe ich 800 PP für 10€. Für 30€ verkaufe ich die 2500 PP. Bezahlung via E*gold kann auch erfolgen.
[B]Die-Stämme PremiumPunkte [S]Psc/Ukash/E*gold
09/09/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, Ich habe noch 2500PremiumPunkte übrig auf meinem DS acc, da ich mich nun aufadeln lassen habe möchte ich diese hier verkaufen. 600 PP kosten in DS 10€, somit bekommt ihr bei mir: 800 PP für 10€ Bezahlung kann über E*Gold auch erfolgen. FÜr alle Premiumpunkte möchte ich 1300 E*gold oder 30€ Psc/Ukash. MfG
[B] 4200 Premium Punkte für Die-Stämme [S] PSC/Ukash
09/25/2011 - Browsergames Trading - 6 Replies
Habe 4200 Premium Punkte für Die-Stämme.de, wie der Titel auch erklärt. Die Punkte wurden nicht auf illegalem Wege gekauft, wie man auf dem Screen sieht wurde sie vor weniger als 1 Monat gekauft. Warum ich die verkaufe? Seit der letzten SDS2 Runde hab ich kein bock und kein Zeit mehr für DS, deshalb will ich die hier loswerden.. ^^ Preislich wären mir 20€ - 30€ recht, aber ihr könnt auch verhandeln also ist kein fixer Preis, ich hoffe jemand kann mir was geben dafür wie gesagt nehme...

All times are GMT +1. The time now is 20:39.