Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 17:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes & Fidget Account Sitting Service

Discussion on Shakes & Fidget Account Sitting Service within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

M4GiiC-'s Avatar

elite*gold: 380
The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 165
Arrow Shakes & Fidget Account Sitting Service

Hallo Leute,

ich biete hier meinen Account Sitting Service an.

Was ist Account Sitting?

Account Sitting ist das Leveln eines Fremden Accounts.

Bei Shakes and Fidget darf man seinen Acc sitten lassen wenn man verhindert ist.

Preise
1 Woche - 3
2 Wochen - 6
3 Wochen - 9
30 Tage - 15

Ich biete euch an: (Alles ohne Bot!)

* Täglich 100 Abenteuerlust auf Exp oder Gold (wenn ich mehr machen soll, muss man mir Bescheid sagen)
* Dungeon und Turmversuche
* Läden checken
* Toilette
* Sammelalbum verbessern
* Melden zu den Gildenkämpfen, Gildenverteidigung und Raids

Ablauf

Ihr meldet euch bei mir mit der Laufzeit und mit persönlichen Bedürfnisse wie ich den Charakter spielen soll.

Bevor ich anfange, ändert ihr das Passwort.

Sendet mir das E*Gold zu.

Seit zufrieden

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie mir gerne da lassen.

Erreichbar per PN und Skype (skype: skype-ice.)

Wieso mache ich das Ganze? Ich habe Spaß am Shakes&Fidget spielen, und ich mir ein bisschen E*Gold dazu verdienen möchte

Gruß M4GiiC-
M4GiiC- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget Sitting Service
08/31/2013 - Browsergames Trading - 22 Replies
Hallo Leute, ich biete hier meinen Account Sitting Service an. Was ist Account Sitting? Account Sitting ist das Leveln eines Fremden Accounts. Bei Shakes and Fidget darf man seinen Acc sitten lassen wenn man verhindert ist. (max. 3 Wochen)
Shakes and Fidget Sitting Service
10/22/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hallo Leute, ich biete hier meinen Account Sitting Service an. Was ist Account Sitting? Account Sitting ist das Leveln eines Fremden Accounts. Bei Shakes and Fidget darf man seinen Acc sitten lassen wenn man verhindert ist. (max. 3 Wochen)
Shakes and fidget sitting^^
10/16/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hey Leute ! Da ich momentan viel spiele.^^ (shakes and fidget momentan s.1 ) und da durch eh fast immer Zeit am Rechner verbringe habe ich mir überlegt das ich auch acc sitting anbieten könnte^^. Was ist den überhaupt "ACCOUNT SITTING"? Account Sitting ist das Leveln eines Fremden Accounts dies ist erlaubt wen: Wenn man verhindert ist z.B. Urlaub ( max. 3 Wochen min 1 Tag ) Preise(egold) Dauer (tage) 1 egold 1 Tag 2 egold 3 Tage
Shakes and Fidget Acc Sitting
09/21/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies
Hey da ich momentan viel Shakes and Fidget spiele ( momentan s. 21 ) und da durch eh Zeit am Rechner verbringe habe ich mir überlegt kann ich auch acc sitting betreiben. Was ist Account Sitting? • Account Sitting ist das Leveln eines Fremden Accounts dies ist erlaubt wen: • Wenn man verhindert ist z.B. Urlaub ( max. 3 Wochen min 1 Tag ) Preise | Dauer 1 egold | 1 Tag 2 egold | 3 Tage 5 egold | 1 Woche

All times are GMT +1. The time now is 17:55.