Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes and fidget sitting^^

Discussion on Shakes and fidget sitting^^ within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 147
Received Thanks: 4
Wink Shakes and fidget sitting^^

Hey Leute ! Da ich momentan viel spiele.^^ (shakes and fidget momentan s.1 ) und da durch eh fast immer Zeit am Rechner verbringe habe ich mir überlegt das ich auch acc sitting anbieten könnte^^.

Was ist den überhaupt "ACCOUNT SITTING"?

Account Sitting ist das Leveln eines Fremden Accounts dies ist erlaubt wen:
Wenn man verhindert ist z.B. Urlaub ( max. 3 Wochen min 1 Tag )

Preise(egold) Dauer (tage)
1 egold 1 Tag
2 egold 3 Tage
5 egold 1 Woche
8 egold 2 Wochen
10 egold 3 Wochen

Dazu müsst ihr mir ein paar sachen sagen^^
Spielart : Erfahrung / Gold
Dauer : ........
Server : .......
Dungeons : Ja/Nein
Skillung : z.B. Schaden/Ausdauer/Glück oder gemischt?
Ausrüstung : neue kaufen? nur Epics kaufen
Toilette : Immer Epics wen vorhanden oder epics aufsparen oder toilette weg lassen?
Arena : Kämpfen Ja/nein


Dazu wird sich AUCH immer zu den Raids wie auch zu den Kämpfen gemeldet.

Bei Intresse bitte erst einmal hier rein schreiben und dann per PN die Account daten.

Danach läuft es wie folgt ab es wird getrusted und das Passwort wird vom Account Besitzer geändert.
KleinMacher312 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget Sitting Service
10/22/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hallo Leute, ich biete hier meinen Account Sitting Service an. Was ist Account Sitting? Account Sitting ist das Leveln eines Fremden Accounts. Bei Shakes and Fidget darf man seinen Acc sitten lassen wenn man verhindert ist. (max. 3 Wochen)
Shakes & Fidget
10/02/2012 - Browsergames Trading - 10 Replies
Hallo epvp, Da ich keine zeit & lust mehr auf Shakes & Fidget habe würde ich gerne wissen was ich kriegen würde für mein Account.(wertschätzung) Solte es sich nicht lohnen werde ich hin behalten. Screens und genauere infos werden rausgegeben wen gute gebote stehen. Der Name wurde noch nicht geändert somit könnt ihr ihn jederzeit übern Support ändern lassen. Solten keine gute gebote fallen mit den ich einverstanden bin werde ich den account behalten. Infos übern Char.
Shakes and Fidget Acc Sitting
09/21/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies
Hey da ich momentan viel Shakes and Fidget spiele ( momentan s. 21 ) und da durch eh Zeit am Rechner verbringe habe ich mir überlegt kann ich auch acc sitting betreiben. Was ist Account Sitting? • Account Sitting ist das Leveln eines Fremden Accounts dies ist erlaubt wen: • Wenn man verhindert ist z.B. Urlaub ( max. 3 Wochen min 1 Tag ) Preise | Dauer 1 egold | 1 Tag 2 egold | 3 Tage 5 egold | 1 Woche
[B] Shakes and Fidget S2 219+ [S] 10€ PSC
01/22/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
Verkaufe mein Shakes and Fidget Account Level 219+ !!!! Ohne Email !!!! Preis: 10€ PSC Skype: Ilja.rus
Shakes and Fidget
12/25/2011 - Browsergames - 6 Replies
Guten Tag elitepvpers. Ich suche einen Shakes and Fidget Account wenn jemand keine lust mehr hat und mir ihn leihen oder schenken will pls pn ich würde auch etwas bieten aber nur wenn jemand mir etwas bieten kann per PN Dankeschön Mfg HardCoreGamer.



All times are GMT +1. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.