Hey Leute.
Bin auf der suche nach einem lvl 9er, 10er, 11er, Drachenkrieg Account.
Wenn jemand ihn aufgegeben hat,
oder keine lust mehr hat ihn zu spielen.
[s] Drachenkrieg/Warofdragons Account 08/30/2018 - elite*gold Trading - 4 Replies Ja ich suche einen guten Drachenkrieg/WarOfDragons Account, egal welcher publisher.
Melden bitte biete bis zu 1600 e*gold
SUCHE DRACHENKRIEG ODER DE METIN2 ACCOUNT GEBE HARDCORE RELOADED IMBA ACC ODER EQ!!! 11/28/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Ja, wie gesagt ich suche einen DE Mt2 Account oder einen Drachenkrieg account!
ich habe es hier mal hingeschrieben weil es sich ja dabei um metin2 handelt,
ich würde einen Hardcore Reloaded Account oder EQ geben! (IMBA)
Der Metin2 Account sollte schon ein guter sein so ab lvl 30-60 oder so mit guten +9 eq server ist relativ egal! Wenn kein Account vertauscht wird dann wird nur das EQ vertauscht und die Accounts wechseln nicht den Besitzer, das EQ sollte ab lvl 18 +9 beginnen und bis...
Drachenkrieg Bot 12/17/2011 - AutoIt - 17 Replies Ich bin noch ziehmlich neu in der AutoIt Welt und weiß noch nicht wirklich viel. Ich versuche ein Fischbot für Drachenkrieg zu schreiben, welcher auf den Fisch (Kreis der entsteht, wenn Fisch vorhanden ist) klickt, die Farbe (Grau, Grün, Blau, Lila...) erkennt und jenachdem fischt oder eben nicht (da ich noch nicht so viel Berufserfahrung habe, kann ich nur bis Grün fangen). Ich brauche den Bot für Bezirk Wirigia, es sei denn, ich kann den Ort später noch editieren.
Global $Paused...
Drachenkrieg Bot 02/19/2011 - Browsergames - 3 Replies Hallo leute,
ich bin schon lange auf der suche nach einen DrachenkriegBot.
Der Bot sollte automatisch Berufe ausüben wie den Beruf Alchemist oder Geogle.
Für eine schnelle antwort würde ich mich freuen. Und werde versuchen euch natürlich such als gegenleistung was zu geben.
MFG VATER92
Drachenkrieg 08/24/2010 - Browsergames - 0 Replies Hi,
wollt mal fragen obs nen Bot für das Spiel Drachenkrieg gibt.
Egal welcher^^
Am besten wäre allerdings einer, wo ich praktisch ohne was zu machen, fische fange:)
mfg