Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Shakes&Fidget s17

Discussion on [S] Shakes&Fidget s17 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 114
Received Thanks: 429
[S] Shakes&Fidget s17

Hallo

lange rede kurtzer sinn, ich suche einen high acc auf dem server s17 gibt mir mal angebote kann mit e*gold ( wird dan aufgeladen) psc etc bezahlen (thread wir noch umgestaltet weil ich leider grad keine zeit hab)

mfg zhaaaw
zhaaaw is offline  
Old 07/31/2013, 11:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 137
ich habe zwar keinen auf s17 aber schau mal ob du was gebrauchen kannst
phreakz- is offline  
Old 07/31/2013, 11:45   #3 Trade Status: Unverified(?)

SinSay's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 208
ich habe einen auf s17 aber erste Level 63? langt der auch ?
SinSay is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Shakes and Fidget s9 200+[S]PSC
04/25/2012 - Trading - 0 Replies
Biete nen hamma geilen acc auf s9. Isn Krieger ;D der acc steht schon seit langem still und zocke seit 3 tagen widda aber es ist einfach lw ;DD der acc is in top 1000 ABER!!! ihr kommt locker top 500 wo ich vorher war xD. Die meisten player vor euch sind 15-25 stufen unter euch :PP. Der acc hat sogut wie keine pilze und noch 2 million gold (steigt immer widddddaaaaaaaaaaaaa)
[VK] Shakes & Fidget acc
06/14/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Ich verkaufe 3 meiner Shakes & Fidget Acc da ich sie ganicht mehr benütze einmal den Krieger Kundschafter und den Magier auf den Bildern ist alles zu erkennen man hat auch am anfang genug gold um den Charakter zu Skillen und Pilze hat man auch genug ich nehme verschiedenes an PSC oder ein Nostale Acc Alle 3 Acc sind auf dem Rtl2 Server der krieger hat 5400gold + und 36 pilze und ein raptor für 17 tage Skype:tidust98 oder Burhan Tunc
Shakes and Fidget
06/14/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hallo, ich habe für meine Gilde gestern ein Video gemacht, um mehr member zu kriegen. Könnt ihr mir bitte ein Feedback geben :) YouTube - ‪Shakes and Fidget | Server 12 | Gilde "SEEED" sucht Member‬‏
Shakes and Fidget
06/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich bin relativ neu beim Browsergame Shakes and Fidget. Ich hätte eine Frage wie finde ich die Welt von meinem Account bei Shakes and Fidget raus?! Für den ersten der mir eine hilfreiche Antwort gibt kriegt 1 E*Gold+Thanks. Grüsse...

All times are GMT +1. The time now is 18:28.