Ich hätte da einen Account auf server 20, aber ist leider net Level 70 ,)
Könntest du denn vielleicht einen von Server 13 o. 18 gebrauchen ?
Weil meinen Server 17er würde ich nicht gerne verkaufen
Shakes and Fidget 03/24/2012 - Browsergames - 0 Replies Ich stelle kurz meine Gilde vor.
Lehrmeister : 86%
Goldbonus : 86%
Festung : 30
Wir haben noch 8 frei Plätze frei.
Wir sind nur auf dem Server S8 vertretten.
schreibt mich einfach im Ingame an: xsaschax
Würde mich echt freuen auf antworten von hier .
Shakes and Fidget ACC s.1 03/17/2012 - Browsergames - 0 Replies Heeeey Leute
Ich verkaufe meinen Stufe 133
Kundschafter auf Server 1 :)
Wer ihn haben will schreibt mir eine Nachricht mit dem Betrag !
Ich nehme nur Paysafecard
Shakes and Fidget Bot 01/16/2011 - Browsergames - 3 Replies Hi
Ich habe hier mit der SuFU keinen S&F Bot gefunden und wollte deshalb mal einen posten
Dieser Bot ist NICHT von mir und ich erhebe keine Rechte oder sonstiges auf den Bot.
Die Seite mit dem Download-Link:Shakes & Fidget Bot v2.0.1
Funktionen:
-inteligentes Questen (d.h. ihr könnt einstellen nach welchen Kriterien er die Quests aussucht.
-Arbeiten
-Dungeon (hier könnt ihr auch einstellen wie gross der Levelunterschied maximal zu eurem sein soll.)
Shakes and Fidget 12/22/2010 - Browsergames - 2 Replies Hallo Liebe Shakes and Fidget Gamer Ich Wollte Hier Unsere Gilde Vorstellen
Wir Haben Gold 94% Erfahrungsbonus 74% festung 32 sind Rang 173
Wir sind Zur Zeit 4 itglieder Mein bruder lvl 103 ich lvl 96 Jemand lvl 57 und 49 Wir machen Täglich Kriege Und werden oft Raiden lvl 40+ Meldet euch per PN In Elitepvpers
Server 8 :D
Wenn falsche Sektion Bitte Verschieben
Shakes and Fidget 12/18/2010 - Browsergames - 1 Replies Hallo Leute Ich Suche einen Shakes and Fidget acc Server 8 lvl 50+ Klasse Egal auser Kundi :D ich Gebe einen NostaleMage lvl 64 holy+5 oder eine 10ner psc wenn es hier nicht reingehöhrt sry das schikt bitte den Link worein es gehöhrt danke