Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu PBDO Lizenz

Discussion on Frage zu PBDO Lizenz within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

SerHild**'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 569
Frage zu PBDO Lizenz

Sry I-net hat gespunnen

#closerquest
SerHild** is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PBDO Bot - eine Lizenz nur für einen Account?
08/28/2012 - DarkOrbit - 5 Replies
Hallo, Wenn ich mir eine Lizenz für Pbdo bot kaufe, ist die dann limitiert für einen bestimmten acc, oder heißt es nur, dass man nur einen acc gleichzeitig botten kann? Panix
PBDO Diamant Lizenz for sell
08/21/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
i sell here a PBDO Diamond license only with mm like the official seller trualala or other pbdo reseller i want for it 150-100€ psc,neteller or banktransfer who don`t make it with mm can go flamming :)
[Verkaufe] PBDO-Bot Silber Lizenz [Suche] 20€ Paysafecard
07/31/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier eine PBDO-Bot Silber Lizenz. Nach Kauf erhält der Käufer die Foren Account Daten. Ich suche dafür 20€ Paysafecard. Mfg, Dr. Moc
[S] PBDO-Lizenz
07/05/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Der der sie am billigsten anbietet wird gekauft :D
PBDO Bot Silber Lizenz (+Botting Service, optional)
04/19/2012 - Browsergames Trading - 9 Replies
Ich spiele kein Darkorbit mehr, somit brauche ich auch meinen PBDO-Bot account (Silber Lizenz) nicht mehr und möchte diesen hier zum Verkauf anbieten. Da mein Bot-Server noch für fast 3 Monate gebucht ist, könnt ihr optional noch meinen "Botting Service" dazu buchen (5€ monatlich). Es handelt sich bei dem Server um einen Windows Vserver, bei dem ich euch ein Benutzerkonto anlege. Somit könnt ihr euch per Remotedesktopverbindung auf den Server einloggen und selbst den Bot einstellen. Natürlich...

All times are GMT +1. The time now is 04:40.