Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] PBDO-Lizenz

Discussion on [S] PBDO-Lizenz within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

tata26's Avatar

elite*gold: 735
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 1,044
[S] PBDO-Lizenz

Der der sie am billigsten anbietet wird gekauft
tata26 is offline  
Old 07/05/2012, 10:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

Gamer Welt's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 49
suche auch eine du kannst aber auch eine von pbdo direkt kaufen .. 25 euro
Gamer Welt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PBDO Bot Silber Lizenz (+Botting Service, optional)
04/19/2012 - Browsergames Trading - 9 Replies
Ich spiele kein Darkorbit mehr, somit brauche ich auch meinen PBDO-Bot account (Silber Lizenz) nicht mehr und möchte diesen hier zum Verkauf anbieten. Da mein Bot-Server noch für fast 3 Monate gebucht ist, könnt ihr optional noch meinen "Botting Service" dazu buchen (5€ monatlich). Es handelt sich bei dem Server um einen Windows Vserver, bei dem ich euch ein Benutzerkonto anlege. Somit könnt ihr euch per Remotedesktopverbindung auf den Server einloggen und selbst den Bot einstellen. Natürlich...
PBDO Lizenc ...GESUCHT...Search a PBDO Lizenc
03/22/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies
Topic. Silber oder Gold. Für Silber 20€ PSC -Gold 60€PSC.Oder Paypal.
Suche vBulletin Lizenz | Biete Woltlab Lizenz
08/21/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer vBulletin Lizenz. Die Lizenz sollte im Bereich 3.8.x oder im 4er Bereich liegen. Ich kann eine originale Woltlab 3.1.2 Lizenz ohne Upgraderecht bieten. Angebote bitte direkt via. PN -> Oder eine Preisvorstellung.
[S]Vbulletin Lizenz - [B]WBB lizenz, psc, ukash
07/08/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer vbulletin Lizenz. Die normale Forum Version reicht aus aber wer mehr hat kann mir diese auch gerne vorstellen. Die Lizenz sollte im Bereich 3.8.x oder im 4er Bereich liegen. Ich kann euch eine originale Woltlab 3.0.9 Lizenz ohne Upgraderecht bieten und PaySafe sowie Ukash Voucher PN Angebote sind erlaubt. Direkte Angebote bzw. Preisangabe!!! Middleman ist kein Problem aber Ihr müsst ihn dann bezahlen wenn er was verlangt.
Verkaufe Push Bot Lizenz und KBot lizenz!
06/12/2011 - Trading - 0 Replies
Verkaufe meine Push Bot und KBot liznez jedes stück nur 10€ psc! privat mitteilung schreiben!

All times are GMT +1. The time now is 19:28.