Shakes & Fidget - C# SDK 03/03/2013 - Browsergames - 14 Replies Shakes & Fidget - C# SDK, ist eine Bibliothek an Funktionen, zum Aufrufen diverser Spieler-Informationen, wie Spieler-ID, Charakter Informationen (Rasse, Klasse, Geschlechte, Attribute & Co).
Das ausführen von Quests, oder angreifen von anderen Spieler und sonstiges, in dieser Richtung, wird noch nicht unterstützt - ist aber nach wie vor geplant und wird auch implementiert.
Mit dieser SDK soll ein Start zum erstellen von Bots in Shakes & Fidget gegeben sein. Ich habe auch im unteren...
[b]Shakes&Fidget Acc lvl 160 (S15) 09/11/2012 - Browsergames Trading - 27 Replies Hallo Leute ,
Heute biete ich meinen wie oben schon genannt lvl 165er Kundschafter auf dem Server 15 zum Verkauf an.
zum Acc:
-Kundschafter lvl 167
[B] Shakes and Fidget Acc [S]PSC 07/15/2012 - Browsergames Trading - 9 Replies Verkaufe 2 Shakes and Fidget Acc´s zusammen für einen Preis !
1. Krieger
LvL 97
Pilze: 0
Gilde: Ja Rang 50-20
Geskillt: Gut
2. Magier
LvL 76
[B] Shakes and Fidget Acc [S] PSC 04/08/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies Morgen @ zsm.
Ich verkaufe meinen Shakes and Fidget Acc.
Server:6
Klasse: Krieger
Pilze:0
LvL: 118~120
Epische Sachen: Epische Waffe,Ring,Hemd,Helm und Kette !
Shakes and fidget 04/04/2012 - Trading - 1 Replies Hallo Leute ich suche einen Shakes and Fidget Account Level egal gebe nur 10€ aus mehr nicht einfach schreiben was der hat usw joa screenshot wäre auch gut und wenn mir jemand account schenkt dann bekommt er ein Geschenk von mir =)
kann vlt besser als 10€ sein muss aber nicht ist ein Geschenk naja danke im vorraus bye =)