Hi Leute,
ich wollte euch mal meine Stämme Voting Service anbieten.
Was ist dieser Votingservice?!
Ich schaue mir euren Account an, eure Dörfer, eure Umgebung, euren Stamm, einfach alles was dazu gehört.
Wenn ich mir alles angeschaut habe, kann ich euch einige Spezifische Tipps geben. Das beinhaltet z.b Stammeswechsel/Umstrukturierung der Dörfer (Off-Def Verteilung)/Angriffsziele
Wieso solltest grade du das besser wissen?!
Die Antwort ist einfach - Erfahrung. Ich spiele die Stämme schon ewigst (mit 1Jahr pause) und habe dabei einiges erlebt. Ich hatte auf einer Welt aus einem 100k Acc von einem Freund der nur Def hatte innert kürzester Zeit einen 1.2M Account gemacht, der sehr Konkurenzfähig war. Damit meine ich, dass ich mit diesem Account Spieler mit 1.5M Punkten in 2 Tagen alleine fertig gemacht habe. Das lag zum einen an den vielen Offs, zum anderen daran das ich viel taktik dahinter hatte. Mir wurde es aber zu stressig, ich war nurnoch am zocken und habe mir Nachts sogar den Wecker gestellt

Deswegen habe ich auch aufgehört. Spiele nurnoch gelegentlich Schweizer SDS
Das hört sich ja ganz nett an, aber wieso sollten wir dir unseren Account anvertrauen?
Ich spiele kein Stämme mehr. Mir war das viel zu zeitaufwändig und habe nun auch mit SDS aufgehört. Deswegen habe ich kein interesse daran, euch zu beklauen. Trotzdem kann ich mein wissen weitervermitteln und euch helfen!
Da ich euch jetzt alles "Interviewmässig" erklärt habe, können wir zum Serviceumfang und Preis springen.
Einfaches Rating - Pro Dorf 1E*Gold
Hier schaue ich mir nur die Dörfer an. Ich zeige euch hier wie ihr die Offs/defs an besten verteilen solltet und hinterlasse euch in den Notizen Vorschläge für eine gute Off/def

Mittleres Rating - Pro Dorf 1E*Gold+ 15E*Gold --> Eher für kleinere Spieler gedacht!
Einfaches rating+
-Ich lasse euch in den Notizen auch einen guten Dorfausbau
-Ich lasse euch einen Plan da, der euch die nächsten Schritte zeigt (Adelsziele, weiterer Dorfausbau/truppenbau, evtl. Kirchenausbau...)
-Alles was mir sonst noch so auffällt
kriegstaktik - Je nach Aufwand --> Wird ein Einfaches Rating benötigt
Hier bau ich für euch eine kriegstaktik auf, um den Gegner zu adeln. Das einzige was ihr noch machen müsst ist losschicken, das denken übernehme ich für euch. Ich gebe euch einen genauen Plan, was ihr wann und wo losschicken müsst!
Preise wurden MASSIV gesenkt!!!
Ich nehme E*Gold und Paysafecard!
Für beides gilt Vorkasse.
Schreibt mir doch bitte bei Interesse eine Pn mit dem folgenden Text:
Hallo Habsde, ich habe grade im Forum deinen Beitrag gesehen und bin an einem Einfachen Rating interessiert. Ich bin auf dem deutschen Server 30 und würde deinen Dienst dort gerne in anspruch nehmen. Ich habe 60 Dörfer. Mein Account ist (kein) Member!Hast du Zeit? Und wieviel kostet mich das ganze? Wie lange wird das dauern?
Die roten bitte selbst ausfüllen! Eventuell noch mit offlinezeiten, damit ich mich danach richten kann.
Ich nenne euch dann die Kosten/Zeit und ihr gebt mir Benutzername+Passwort. Wenn ich rausfliege (ihr euch einloggt) versuche ich es später nochmal, aber ihr müsst keine Angst haben das ich das Pw ändere.
Ich bin nur hier im Forum, per Pn oder per Mail (chat wenn ich die seite finde) erreichbar. Mailadresse ist: 
(ja die ist doof

)
Truster der nichts bezahlen muss mit unter 50 Dörfern gesucht!!!
Der Preis ist im Vergleich zum Aufwand relativ gering, ich schaue mir alles an, mache mir Notizen, etc. Wenn sie diesen Service benutzen, erhalten Sie auch etwas für ihr Geld!