Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TV's Botservice *Donation*

Discussion on TV's Botservice *Donation* within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

BestDarkorbitTV2012's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
TV's Botservice *Donation*

Hallo Community
ich biete hier meinen Free Bot Service an für BoxyBot und iBot

Bereits 4 zufriedene Kunden !

Mein Pc ist 24/7 Online, Skype ebenfalls !

Ab und an mal kommts zu Unterbrechungen wenn ich selber meine Galaxy Gates mache.

Noch 2 Plätze frei !

Kosten ? Ich nehme keine, aber über Spenden freu ich mich natürlich

LG

P.S. Wer es trusten will Gerne

Quote:
SRBIJA-08
May 14, 2012 - 13:59
Danke für den empfehlenswerten und kostenlosen Bot Service !!!
BestDarkorbitTV2012 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 PS3 mit 2 TV's Lan Party problem ??
09/24/2011 - Consoles - 8 Replies
Guten Abend zusammen, Ich werde erst mal versuchen euch das Problem zu schildern, wobei das meinen Nachforschungen nach, ein bekanntes Problem zu sein scheint. Der Kern des Textes, also die Fragen, sind Rot-Kursiv hinterlegt für die Lesefaulen unter euch! :D Letzte Woche habe wir versucht über 2 Fernseher und 2 PS3´s mit 8 Mann COD-MW2 im Lanparty-Modus zu spielen! Soweit so gut. Erst versuchten wir die beiden PS3`s durch ein LAN-Kabel direkt zu verbinden. Wir erhielten beim erstellen...
2 PS3 mit 2 TV's Lan Party problem ??
09/20/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Guten Abend zusammen, Ich werde erst mal versuchen euch das Problem zu schildern, wobei das meinen Nachforschungen nach, ein bekanntes Problem zu sein scheint. Der Kern des Textes, also die Fragen, sind Rot-Kursiv hinterlegt für die Lesefaulen unter euch! :D Letzte Woche habe wir versucht über 2 Fernseher und 2 PS3´s mit 8 Mann COD-MW2 im Lanparty-Modus zu spielen! Soweit so gut. Erst versuchten wir die beiden PS3`s durch ein LAN-Kabel direkt zu verbinden. Wir erhielten beim erstellen...
TV's bis 310€
06/30/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallou Leute, Ich will mir demnächst einen Ordentlichen TV für mein Zimmer holen, weil ich kein bock hab immer im Wohnzimmer zu spielen Am besten wären 32-38 Zoll, da mein Zimmer nciht sehr Groß ist Ich weis nicht worauf man auf TV's achten muss, aber hier sind paar Kriterien:
Gute Tv's bis 300€
06/29/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallou Leute, Ich will mir demnächst einen Ordentlichen TV für mein Zimmer holen, weil ich kein bock hab immer im Wohnzimmer zu spielen :D Am besten wären 32-38 Zoll, da mein Zimmer nciht sehr Groß ist ;) Ich weis nicht worauf man auf TV's achten muss, aber hier sind paar Kriterien:

All times are GMT +1. The time now is 05:40.