Guten Abend zusammen,
Ich werde erst mal versuchen euch das Problem zu schildern, wobei das meinen Nachforschungen nach, ein bekanntes Problem zu sein scheint. Der Kern des Textes, also die Fragen, sind Rot-Kursiv hinterlegt für die Lesefaulen unter euch!
Letzte Woche habe wir versucht über 2 Fernseher und 2 PS3´s mit 8 Mann COD-MW2 im Lanparty-Modus zu spielen! Soweit so gut. Erst versuchten wir die beiden PS3`s durch ein LAN-Kabel direkt zu verbinden. Wir erhielten beim erstellen einer Sitzung eine Fehlermeldung ala: "Error Create Session" Als wir nun die PS3`s durch einen Switchrouter miteinander verbunden hatten konnte eine PS3 zumindest das Spiel im Lanparty Modus starten. Was mir direkt auffiel war, kann man im Lanparty-Modus nicht mit geteiltem Bildschirm spielen? Muss man für 8 Personen auch 8 PS3`s zur Verfügung haben?
Die andere PS3 jedoch konnte sich zu keinem Zeitpunkt in unser Spiel einklinken. Woran kann es liegen das die andere PS3 sich nicht ins spiel einklinken konnte?
Nun habe ich im Internet in Erfahrung bringen können, dass man in einem privaten Online-Match miteinander zocken kann. Die Fragen dazu: Kann man wenn man online ein Privates Match erstellt, mit geteiltem Bildschirm an 2 PS3`s zu insgesamt 8 Leuten spielen?
Es würde mich unendlich freuen wenn ihr mir schnell und vor allem positive Antworten geben könntet. Gerne nehme ich auch Erfahrungsberichte wie es bei euch geklappt hat, was ihr vorher einstellen musstet. Updates etc.
Vielen Dank im Vorraus.
MfG schwiizer12