|
You last visited: Today at 23:53
Advertisement
Neue Seafight Bots (scar scripte)
Discussion on Neue Seafight Bots (scar scripte) within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.
05/11/2013, 13:51
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Gute Besserung. Bitte Bei Gelegenheit Infos via PM über den Ablauf.
|
|
|
05/11/2013, 16:58
|
(?)
|
Received Thanks: 2
|
Danke schon mal für die Antwort. 50euro ist ein haufen Geld. vielleicht kann man sich zwecks zwecks dem support ja auch nich einigen den ich denke für 50euro wenn ich diese zahlen sollte kann man das erwarten. Natürlich geht gesundheit und so vor. Noch eine andere frage. ist das nur ein BM bot oder auch anders einsetzbar
|
|
|
05/11/2013, 18:44
|
(?)
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by adii84
Danke schon mal für die Antwort. 50euro ist ein haufen Geld. vielleicht kann man sich zwecks zwecks dem support ja auch nich einigen den ich denke für 50euro wenn ich diese zahlen sollte kann man das erwarten. Natürlich geht gesundheit und so vor. Noch eine andere frage. ist das nur ein BM bot oder auch anders einsetzbar
|
jop für glizzi , mini raid, die grosse raid,BM und gold + monster schiessen
|
|
|
05/12/2013, 03:09
|
(?)
|
Received Thanks: 0
|
My dear schecke02
Soryy to all, i dont speak German.
I know that some one will find key for my jammed scar scripts.
matter of time.
But my dear friend you?
I don't mind you hack me, but you sell and speak is your work?
no more updates for you!
And to all who buy "his" script contact me on skype and i will give you full
version of "his" script. just need first 3 lines.
p.s. and if somebody of my customers give him script, i will know, i have all arhive, and each script have randomized names of variables...
I am naive, but im not stupid!
|
|
|
05/13/2013, 16:11
|
(?)
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by MarsAttack
Soryy to all, i dont speak German.
I know that some one will find key for my jammed scar scripts.
matter of time.
But my dear friend you?
I don't mind you hack me, but you sell and speak is your work?
no more updates for you!
And to all who buy "his" script contact me on skype and i will give you full
version of "his" script. just need first 3 lines.
p.s. and if somebody of my customers give him script, i will know, i have all arhive, and each script have randomized names of variables...
I am naive, but im not stupid!
|
Schecke ich kann dich gar nicht mehr auf skype anschreiben...
Schecke diese Person meint das er der ersteller dieses bots ist und das sie nur der verkäufer waren ?
Also werden keine Updates mehr kommen oder wie jetzt ?
Bin ganz durcheinander :?
|
|
|
05/13/2013, 16:54
|
(?)
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by kübra
Schecke ich kann dich gar nicht mehr auf skype anschreiben...
Schecke diese Person meint das er der ersteller dieses bots ist und das sie nur der verkäufer waren ?
Also werden keine Updates mehr kommen oder wie jetzt ?
Bin ganz durcheinander :?
|
Viele meinen irgendwas ... Ich verlasse mich darauf was Schecke schreibt und nicht irgendwer.
Einfach abwarten bis Schecke von der Reha wieder da ist. Dann biste schlauer.
|
|
|
05/13/2013, 19:03
|
(?)
|
|
jo ich vertrau auch schecke.
Er wird wieder kommen und er wird keinen vergessen und jeder bekommt seinen Bot 
Schecke ist der beste !
|
|
|
05/14/2013, 06:25
|
(?)
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 20
|
hallo schecke ...
bitte mal bei skype melden oder soll ich es hier öffentlich schreiben ? (glaub das willst du nicht )
|
|
|
05/14/2013, 14:50
|
(?)
|
|
Hm ich frage mich wie er sich melden soll in Skype,wenn er auf Reha ist?!Das hat er doch schon oft geschrieben.Er wird sich sicherlich melden, wenn er wieder zu Hause ist.
|
|
|
05/14/2013, 15:42
|
(?)
|
|
Ich glaub mir sollten einfach warten.....
Bin zwar sehr geschockt was der Slowene meint aber mal schaun hoffen wir das beste ich glaub nicht das schecke uns hängen lässt hat ja ziemlich viel Geld durch die bots verdient
|
|
|
05/22/2013, 19:55
|
(?)
|
Received Thanks: 2
|
Na was is den hier los? Verstehe die ganze aufregung überhaupt nicht dieser bot war und ist das beste was es je gab. Das script läuft bei mir seit eh und je einwandfrei, ausser zu begin die Kinderkrankheiten. Schecke werd erst mal wieder gesund und dann kümmer dich wieder um die Suchtis  gruß Nyllmar
|
|
|
05/22/2013, 20:02
|
(?)
|
Received Thanks: 161
|
Niemand zweifelt die Funktion des Bots an, lediglich, dass Schecke ihn scheinbar selber gekauft hat und ihn nun weiterverkauft, ihn aber als seinen eigenen ausgibt, jedoch gibts dafür auch keine Beweise. Am besten einfach mal warten bis Schecke dazu Stellung nimmt, sollte es wirklich stimmen werden wir es spätestens dann merken, wenn wir keine Updates mehr bekommen
Keep calm an believe in Schecke!
MfG
|
|
|
05/23/2013, 08:22
|
(?)
|
Received Thanks: 380
|
Quote:
Originally Posted by .sTaRbReAkEr
Niemand zweifelt die Funktion des Bots an, lediglich, dass Schecke ihn scheinbar selber gekauft hat und ihn nun weiterverkauft, ihn aber als seinen eigenen ausgibt, jedoch gibts dafür auch keine Beweise. Am besten einfach mal warten bis Schecke dazu Stellung nimmt, sollte es wirklich stimmen werden wir es spätestens dann merken, wenn wir keine Updates mehr bekommen
Keep calm an believe in Schecke!
MfG
|
Ich bin fest davon über zeugt dass das dies Scheckes BOT ist, ihr die dürft nicht alles glauben was hier gesagt wird.
|
|
|
05/23/2013, 10:38
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT
Ich bin fest davon über zeugt dass das dies Scheckes BOT ist, ihr die dürft nicht alles glauben was hier gesagt wird.
|
So sieht es aus. Wenn es Event gab, gab es gleichzeitig auch immer ein Update.Er hat sich immer gleich ans Werk gemacht. Mir persönlich sagt das, dass das Scheckes Bot ist.
Außerdem frage ich mich, warum der angebliche "Besitzer" dieses Bot´s sich jetzt erst meldet? Schecke bittet den schon über 1 Jahr an. Jetzt fällt dem MarsAttack ein das es sein Bot sei? Naja...
|
|
|
05/24/2013, 16:07
|
(?)
|
Received Thanks: 10
|
Ich habe mir mal erlaubt mit dem Herren per Skype zu schreiben.
Laut seiner Aussage ist der Bot seiner und Schecke war sein "Kunde" und Schecke hat die "Sicherheitsvorkehrungen" umgangen...
Er bringt jeden Monat 1-2 neue Updates für den Bot raus.
Preise sind etwas teuer:
100,00 Euro für die komplette Einrichtung des Bots + einen Monat Support
jeder weiterer Monat der supportet werden soll müssten wieder 10,00 Euro gezahlt werden...
Sind nur seine Aussagen, die ich nicht weiter bewerten möchte, da Schecke hierzu sich bisher leider nicht geäußert hat.
|
|
|
 |
|