Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Seafight Bots (scar scripte)

Discussion on Neue Seafight Bots (scar scripte) within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 02/04/2013, 14:42   #211 Trade Status: Unverified(?)

PADDI_4_BOT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 380
Du musst ihn ja nicht Kaufen aber dann verpasste halt was. Auserdem ist der BOT besser als die ganzen anderen.

Mfg PADDI
PADDI_4_BOT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 14:45   #212 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 750
was meinste mit besser?

der schisst auf raid und reppt.

der balelr auf bm und reppt.

was kann man da noch verbessern?^^

ich will es aber trotzdem iwie habn^^ hab ihr service?
[C]oLLapse is offline  
Old 02/04/2013, 14:46   #213

Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
fast jeder bot die vorher gingen waren zu 99% bannsicher.

bei mir jedenfalls. und die haben keine 50€ gekostet.

ich finde das es ne frechheit einfach ist.

Schön was du so findest , gehst auch zum Audi Händler und sagt ey der A4 da ist ja Toll aber ist ne Frechheit das der soviel kostet ? Wenn dir der Preis nicht passt dann nimm einen anderen bot aber Müll meine Treath nicht mit Sinnlos Kommentaren voll . Auserdem bin ich Euch schon Entgegen gekommen da ich ihn 30 Euro billiger verkaufe als vorher und selbst bei 80 Euro hab ich Ihn gut Verkauft und die Leute waren zufrieden... und nun bitte Klappe halten und raus aus dem treath da in der trading section posts ohne kaufabsicht gegen die regeln sind.

P.S. Jetzt lese ich , das du Ihn haben willst ? vergiss es hab bis Weihnachten keine Zeit
schecke02 is offline  
Old 02/04/2013, 15:23   #214 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 17
Quote:
fast jeder bot die vorher gingen waren zu 99% bannsicher.

bei mir jedenfalls. und die haben keine 50€ gekostet.

ich finde das es ne frechheit einfach ist.
Hm also,ich habe den Bot schon sehr lange und muss sagen...Ich schipper immer noch. So viel zum Thema, fast jeder Bot wird gebannt. Weiß ja nicht was du fürn Zeug hast/hattest. Wer son 0, 8, 15 Bot hat...Tja selber schuld, wenn man gebannt wird.
steve1998 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 15:28   #215 Trade Status: Unverified(?)

PADDI_4_BOT's Avatar

Quote:
was meinste mit besser?

der schisst auf raid und reppt.

der balelr auf bm und reppt.

was kann man da noch verbessern?^^

ich will es aber trotzdem iwie habn^^ hab ihr service?
Er fährt bessere wege auf der BM und fährt besser auf reichweite
PADDI_4_BOT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 06:58   #216

So mein schlusswort zu dieser sache !!! Urteil man soll nur Urteilen , wenn man auch vergleichen kann und nicht irgedwelche behauptungen aufstellen wer was wie besser ist wenn man keinen plan hat .. da du sicher meinen bot nicht hast kanst du es erstens nicht vergleichen 2. sind beide bots nicht zu vergleichen oder fährt anti auch bm und raid nein tut er nicht oder irre ich auserdem ist der antistealth als kriegstool gedacht für die , die nichts können und sich dadurch einen vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen müssen... und dann noch meinen sie sind nun die tollsten weil sie "weiter schiesen " oder unsichtbare sehen... So und nun stellt fragen die um meinen bot gehen oder lasst dieses vollgespamme den hier sind wir in der trading sektion nicht im diskusionsforum.

Ach und Urteil warst du nicht der aus Nikka seinem treath .. in meinen worten "nikka the one and only " ? bissel lächerlich was du da gerade abgelassen hast meinst nicht auch, , aber wie gesagt kaufe dir ink seinen und wenn ink sein nächster Urlaub verdient ist ...naja jeder der lang genug dabei ist weis was ich meine^^ sorry ik nix gegen deine prog künste die sind echt der hammer aber dein durchhalte willen ..naja^^

Aber als Anmerkung zum Schluss: ja der bot kostet was , ja er ist nicht billig aber er ist preiswert für den Support der geleistet wird und für die Funktionen und Sicherheit die er bieten kann , wer meint es ist zu teuer bitte sehr gebt 50 euro für den Anti aus der ist sein Geld wert keine Frage aber zahlt ihr dann fürs glitzi sammeln 50 danach braucht ihr bm ..raid und gold ^^ könnt ihr dann für 50 von mir haben^^

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und nach der schicht nicht mehr zu Korigieren ... nehmt sie als allgemeine Belustigung
schecke02 is offline  
Old 02/05/2013, 07:12   #217 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 200
Received Thanks: 248
@schecke02 ein paar Fragen:

1. Dein Bot läuft also durchgehend da er Scar ist?
2. Kann ich per 50€ PSC bezahlen?
3. Wirst du mir individuell erklären wie ich ihn einstell, und mir Support geben?
4. Was ist wenn ich mir einen neuen PC zulegen werde? (Die Lizenz ist ja nur auf dem installierten gültig)
5. Wie viele Accounts kann ich bei einer 50€ Lizenz gleichzeitig im Hintergrund laufen lassen?
6. Sammelt er so schnell Glitzis wie Seacrusher und Seabot, oder so langsam wie alle Scars (sprich: 3Sekdunden um ein neues Glitzi zu identifizieren)?
7. Wie viel Ram zieht ein Prozess?

Das war´s dann erstmal.
TheRealFighter is offline  
Old 02/05/2013, 07:55   #218

schnelle antwort^^

1 . ja
2. ja
3. ich supporte dich (das ist ein teil der inbegriffen ist )
4. deine id zählt (sollte ich alerdings mehr arbeit haben lass ich mir die bezhahlen)
5. 1
6. er ist schneller als die anderen scar aber nicht ganz so schnel wie packets dafür sicherer ( auserdem ignoriert er unschtbare glitzi auf minimap wenn er sie einmal angefahren hat )
7. versteh ich nicht denke aber du meinst wieviel ram du benötigst ich dage ein gig insgesamt wenn du nicht gerade nebenbei hochleistungsprogs laufen lässt aber das weis ich von hier nicht^^
schecke02 is offline  
Old 02/05/2013, 11:27   #219 Trade Status: Unverified(?)

Urteil123's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by schecke02 View Post
So mein schlusswort zu dieser sache !!! Urteil man soll nur Urteilen , wenn man auch vergleichen kann und nicht irgedwelche behauptungen aufstellen wer was wie besser ist wenn man keinen plan hat .. da du sicher meinen bot nicht hast kanst du es erstens nicht vergleichen 2. sind beide bots nicht zu vergleichen oder fährt anti auch bm und raid nein tut er nicht oder irre ich auserdem ist der antistealth als kriegstool gedacht für die , die nichts können und sich dadurch einen vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen müssen... und dann noch meinen sie sind nun die tollsten weil sie "weiter schiesen " oder unsichtbare sehen... So und nun stellt fragen die um meinen bot gehen oder lasst dieses vollgespamme den hier sind wir in der trading sektion nicht im diskusionsforum.

Ach und Urteil warst du nicht der aus Nikka seinem treath .. in meinen worten "nikka the one and only " ? bissel lächerlich was du da gerade abgelassen hast meinst nicht auch, , aber wie gesagt kaufe dir ink seinen und wenn ink sein nächster Urlaub verdient ist ...naja jeder der lang genug dabei ist weis was ich meine^^ sorry ik nix gegen deine prog künste die sind echt der hammer aber dein durchhalte willen ..naja^^

Aber als Anmerkung zum Schluss: ja der bot kostet was , ja er ist nicht billig aber er ist preiswert für den Support der geleistet wird und für die Funktionen und Sicherheit die er bieten kann , wer meint es ist zu teuer bitte sehr gebt 50 euro für den Anti aus der ist sein Geld wert keine Frage aber zahlt ihr dann fürs glitzi sammeln 50 danach braucht ihr bm ..raid und gold ^^ könnt ihr dann für 50 von mir haben^^

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und nach der schicht nicht mehr zu Korigieren ... nehmt sie als allgemeine Belustigung
sorry hab nur den anfang gelsen hör auf kurz geschichten zu antworten ;D
ich vergleiche mal nach dem preis und finde 50 €♦ ist ein stück überteuert
Urteil123 is offline  
Old 02/05/2013, 16:55   #220 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
kann ich den bot auch auf ein botserver laufen lassen oder nur auf meinen pc
seafight_111 is offline  
Old 02/05/2013, 16:56   #221

Ahhh nur der Preis ... naja da hat ich es wie mein Autoveräufer ist dir das zu teuer darfst halt nicht Mercedes kaufen , dann musst halt Trabi fahren
schecke02 is offline  
Old 02/05/2013, 20:44   #222 Trade Status: Unverified(?)

PADDI_4_BOT's Avatar

Wen euch 50€ zu teuer ist dann kauft ihn halt net ^^ aber nacher net wundern wenn eure acc gebannt werden aber wir (die Sacr Nutzer) noch schön weiterbotten
PADDI_4_BOT is offline  
Old 02/05/2013, 21:04   #223 Trade Status: Unverified(?)

wird der NPC-Bot aktualisiert? also z.B. auf neue NPC´s? Und gibst du eine Geld-zurück-garantie darauf das wenn der Bot nicht mehr aktualisiert wird wir das geld zurück bekommen?^^
Old 02/05/2013, 22:03   #224 Trade Status: Unverified(?)

PADDI_4_BOT's Avatar

Quote:
Originally Posted by TheRealFighter View Post
wird der NPC-Bot aktualisiert? also z.B. auf neue NPC´s? Und gibst du eine Geld-zurück-garantie darauf das wenn der Bot nicht mehr aktualisiert wird wir das geld zurück bekommen?^^
Der BOT wird immer auf die neusten NPC stand gehalten.
EIN geld zurück Garantie gibt es nicht.
PADDI_4_BOT is offline  
Old 02/05/2013, 22:07   #225 Trade Status: Unverified(?)

Ich habe mal den Developer angeschrieben, mal sehn wann er in kommt.
Reply