Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe mein DO Acc

Discussion on Verkaufe mein DO Acc within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shido™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 396
Received Thanks: 20
Verkaufe mein DO Acc

Hallo ich Verkaufe meinen DarkOrbit Acc.
Hir sind die Daten was er alles hatt

Server: De1
Premium: Nein
Level: 16 damit habe ungefair 164.***.*** Erfahrungs punkte, ca.688.*** Ehre
Firma: EIC
Clan: zur Zeit keinen
Cr: 8mio
Uri. 12k

jetzt zur der Ausrüstung:

Schiff: Goli
Laser: 31LF3 laser und 1 LF4 Laser
Schilde: 16 SG3N-B02-Schilde also damit die besten schilde
Antriebe: 15 G3N-7900-Antriebe
Drohne: 7 Iris einer fehlt noch
Desins: Alle ersteigbare sonst keine
PET: keinen
Extras: alle die man Braucht

Jetzt zu der Muni:
x1 80k und mehr kann man immer kaufen sonst habe ich keine muni weil Spiele kaum das Spiel noch.

Wer interesse hatt soll sich per PN und dem Preis melden bei mir

push
Shido™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ich Verkaufe mein bf3 acc für pc !!
12/26/2011 - Steam Trading - 1 Replies
ich verkaufe mein Bf3 acc für 25 euro psc !!! kaum mit gespielt er müsste level 10 sein da ich erst 1-2 mal mit gespielt habe !!! wer ihn möchte oder fragen hat Skype leon.m.3!!
verkaufe mein d2 acc
03/16/2011 - Diablo 2 Trading - 1 Replies
hallo verkaufe mein diablo 2 account...er besitzt ein perfekten hammerdin lvl 93 und ein sehr efektiven smither....der wert in runen ist nicht zählbar...so runen auf dem account sind ca 30-40 und sojs und sowas...für nähere infos könnt ihr mich ja hier anschreiben oder per icq: 553710896
Verkaufe mein WoW ACC
11/06/2010 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich werde mal versuchen mein wow acc hier an zu bieten. 80ger dudu Tank gear (50k life) Eulen gear(t9,5) Katzen gear(ist PVP) alles verz. und epic gesockelt das jeweillige set fürs gear immer voll ständig beruf bergbau 450/450 kräuterkunde 450/450 dualspecc, alle bankfächer, Epic fliegen, kaltwetterflug mounts chopper, roter protodrache, alle pvp mounts, netherdrachen, kara mount, den raptor aus zg und so weiter 55 insgesamt titel zwielichtbezwinger, botschafter, der geduldige,...
Verkaufe mein Acc
09/03/2010 - CrossFire Trading - 22 Replies
hey elitepvpers ich will meinen cf acc los werden , weil ich keine lust mehr habe zu spielen Ist eig ziemlich guter Acc :p mit dem acc wurde noch nie gehackt habe viele geld rein gesteckt chars: omoh spop und GSG9 permawaffen ---> AK47-Camo
VerKaufe mein Lvl 11 acc
06/05/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Hallo Leute, Ich Verkaufe Hier mein Lvl 11 acc Er hat Nur noch eine L85A1 Für noch 30 tage Aber sonst nichts mehr Auch mit prem Wenn ihr interesse habt Addet mich in skype : Janimarco1



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.