er ist trusted habe auch grade ihm den bug von mir gegeben und er findet auch den gut . er hat nur geschrieben das er theoretisch wenn manns wil 24/7 botten kann .
[PBDO BOT] Liz. 12/27/2011 - DarkOrbit - 3 Replies ich habe ya gehört das es nicht mehr free ist und wollte jetzt eine liz. kaufen
was muss man machen ?
pbdo 11/05/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies i try goin to pbdo-bot forum and it asks for a username and pw, i type in the user i use to login with on the bot but it wont let me get on the forum, any1 from pbdo help me?
move to right section, i didnt notice.
PBDO Pet Help 11/01/2011 - DarkOrbit - 3 Replies Hello,
Can i ask something? I make task that pbdo should start pet.After that i start bot,and go on pet tab,and click on "looter" and than it will work{will collect boxes}? or i need to configure something more?
Thanks!
PBDO Bot mehrere Accounts botten 10/14/2011 - DarkOrbit - 17 Replies Hallo Leute,
ich benutze seit kurzem den PBDO Bot und wollte fragen ob man dort auch mit mehrer Accounts botten kann? Weil wenn ich zb mit mein Main botte läuft alles gut aber wenn ich noch ein PBDO Bot öffne und mit ein anderen Account gleichzeitig botten will dann kommt bei meinem Main Error meldung dann läuft der andere Account weiter und Main stoppt. Weis vielleicht einer mehr? Thanks!