Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]E*gold Biete Root

Discussion on [S]E*gold Biete Root within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 314
Received Thanks: 101
[S]E*gold Biete Root

Hallo Liebes EPvP Forum.

Heut habe ich ein ganz Spezielles Extra für eich und zwar.
Biete ich 5 Plätze auf meinem Root server an,
Login per Remot Desktop möglich.

Was euch erwartet
-eigenständiger RootServer mit allen einstellungs Möglichkeiten,
-VollZugriff
-24/7 Stunden Online

Was fordere ich
Pro Woche 100 e*Gold


Wer Interesse hat per PN

mfg
Raptile92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]E*gold Biete Root
12/10/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hallo Liebes EPvP Forum. Heut habe ich ein ganz Spezielles Extra für eich und zwar. Biete ich 5 Plätze auf meinem Root server an, Login per Remot Desktop möglich. Was euch erwartet -eigenständiger RootServer mit allen einstellungs Möglichkeiten, -VollZugriff -24/7 Stunden Online
[Suche]Root ;Nitrado Server wo paar Leute drauf sind [Biete]E*Gold!
05/31/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Also Hallo , Ich suche einen Root;nitrado Server wo ich Admin sein kann! Kann im Aufbau sein oder sonstiges! Natürlich habe ich auch viel Erfahrung gesammelt und kann mit stolzer Hand sagen ,dass ich sehr viel über das Spiel weiß! Ich kenne auch die ID von Items!
[ Suche ] Einen Root-Server ~siehe beschreibung~ [ Biete ] Elite-Gold
03/29/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Community, hier in diesen Thread suche ich einen Root-Server. Der sollte nicht schlecht sein aber auch nicht so gut, das ich denn nicht bezahlen kann ;) Der Preis sollte nicht zu hoch sein. Ich würde gerne einen nehmen, wo die Internetverbindung schnell ist und mit den auch über Remoteverbindung rein gehen kann.
[Biete] FreeBSD 7.2 24 Gigabyte Root [Suche] 5000 e*gold
12/07/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hi, Technische Daten: Prozessor Intel Bi Xeon X5650 2x 6x 2x 2.66+ GHz 12 MB L2 - QPI 6.4 GT/Sekunde Virtualisierung: VT Instruktionen Turbo Boost Technologie @ 3.066 GHz Architektur 64/32 bit Arbeitsspeicher 24 GB DDR3 ECC



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.