Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 14:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

[Suche]Root ;Nitrado Server wo paar Leute drauf sind [Biete]E*Gold!

Discussion on [Suche]Root ;Nitrado Server wo paar Leute drauf sind [Biete]E*Gold! within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 828
[Suche]Root ;Nitrado Server wo paar Leute drauf sind [Biete]E*Gold!

Also Hallo ,

Ich suche einen Root;nitrado Server wo ich Admin sein kann!

Kann im Aufbau sein oder sonstiges!

Natürlich habe ich auch viel Erfahrung gesammelt und kann mit stolzer Hand sagen ,dass ich sehr viel über das Spiel weiß!

Ich kenne auch die ID von Items!

Ich Zahle bis zu 30 E*Gold um Admin sein zu dürfen auf Root oder Nitrado!

Es sollte kein Billig Server sein der einfach off geht!

Sondern ein guter wo auch Leute drauf spielen =)

Wenn das hier falsch ist
bitte moven! oder sonstiges

.Sags Barney .! is offline  
Reply

« [B] Minecraft Acc | [SELL]Minecraft Beta acc »

Similar Threads Similar Threads
[ Suche ] Einen Root-Server ~siehe beschreibung~ [ Biete ] Elite-Gold
03/29/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Community, hier in diesen Thread suche ich einen Root-Server. Der sollte nicht schlecht sein aber auch nicht so gut, das ich denn nicht bezahlen kann ;) Der Preis sollte nicht zu hoch sein. Ich würde gerne einen nehmen, wo die Internetverbindung schnell ist und mit den auch über Remoteverbindung rein gehen kann.
Biete Screen's um andere Leute zu Bannen{Suche} E*Gold oder In-Game Gold Sever 1/3
02/05/2011 - Nostale Trading - 26 Replies
Ja ,hallo ich suche In-Game Gold oder bzw E*Gold für dass Forum biete Screen's damit ihr zum Beispiel ein High oder von wem ihr dk habt bannen könnt Hier ist ein Beispielt TestD.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Öhmm der Preis richtet sich was ihr wollt Billig ist z.B Wollen wa Account's tauschen? Beleidigungen sind Teurer All Inclusiv ammeisten & die Masse an Screen's Meldet euch . :)
[Biete]Lvl 10 Brutalo [Suche] Paar e*gold
09/21/2010 - Trading - 2 Replies
keine Angebote #close Request
Suche ein paar Root server
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche paar root server da wo rates höher sind als 500% also pls pn me bevor du so wirst : http://www.gif-paradies.de/gifs/horror/horror/sons tiges_0016.gif und ich lache mich todd ungefähr so: http://www.gif-paradies.de/gifs/avatare/fun/fun_00 26.gif
Suche welche, die schon auf [Clubmt2] drauf sind!!!!
05/13/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also bei mir zeigt der server an das er OFF is -.- Habe aber bemerkt das schon ein paar wieder spielen Ich habe mir nur das "allclubmt2.rar" gedownloadet und dann entpackt und die *.exe aufgemacht aber mit der scheint es nicht zu funktionieren, was brauch ich noch um da drauf zu können ?

All times are GMT +2. The time now is 14:52.