[Darkorbit] Konfi Sammelthread! 03/22/2013 - DarkOrbit - 70 Replies DIE NEUEN KONFIS WERDEN BALD FOLGEN EURE KONFIS WDR REIN POSTEN
So weil viele Leute sehr geizig sind, und eine gegenleistung für ihre Konfis wollen bin ich so freizügig sie hier rein zu stellen!
Falls ihr nocht Konfi besitzt delta konfies etc!
dan postet es hier rein statt täglich neue Threads aufzu machen!
Kellerkindgoup seine jagd und Delta konfis kommen auch noch und ein How to wie man delta in 17 min erledigt!
[Bug] Bug Konfi Question. 10/19/2011 - DarkOrbit - 32 Replies I've a question.
Is there anybody who can make bug konfis still?
i would give the person a paysafecard..
Kbot Kristallon Konfi 09/27/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Hallo,
ich suche eine gute Kristallon Konfi für den kbot. Ich hatte mal sowas gelesen aber das finde ich nicht mehr. Kann mir jemand gute Konfis geben?
Das hier habe ich grade gefunden.
http://www.elitepvpers.com/forum/darkorbit/107313 7-kbot-kristallon.html
Aber das hilft mir nicht weiter.
Hilfreich wäre :
Bug Konfi 09/25/2011 - DarkOrbit - 21 Replies Hallo liebe Freunde!
Ich wollte mal fragen welche ist bei Konif 2 mit bug konif die effektivste konfi im kampf!
Das heisst
1 x mal Bugkonif
Mit 31 lf3
Und bei der 2 ten konfi bin ich mir nicht sicher was ich nehmen sollte
Speed konfi sollte sie nicht sein das heisst 15 schilder sind im schiff
`?
Was würdet ihr sagen?
Welche würdet ihr nehmen ?
Kbot/ibot GG konfi 12/22/2010 - Browsergames - 12 Replies Hi,
wie sind eure Konfis Beim Kbot für Alpha/beta/gamma? Womit habt ihr gute erfahrung gemacht? Wechselt ihr sie für protegiten? Schreibt eure meinung und erfahrung :)
Ich habe bis jetzt 2 mal die gleiche konfis mit 31 lasern 2 schilden und 13 antriebe (mit prom). Damit bin ich bis jetzt auch gut gefahren, doch wie gesagt, da ich trotz bannwelle (hat mich noch nicht erwischt :) ), gerne jetzt aktiv einige gg's machen möchte 24/7 :D, würde ich gerne meine konfis optimieren.
Freue mich...