Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DE5 Stern

Discussion on DE5 Stern within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 38
The Black Market: 240/0/0
Received Thanks: 981
DE5 Stern

TOP 100!!
Server: Deutschland 5
Rang: Colonel (1 Stern)
EP: ~1.000.000.000
Level: 18
Titel: Pirate Hunters
Forschungspunkte: 32 (fette Laser, Rocket Sience)

Sonstiges:

~600k x2, ~270k x3, ~300k x4, ~420k SAB, ~40k PLD, sau viele neue Mienen, 2 Skilldesigns, Boxendoppler, Premium, Skylab alles auf 20 ausser Seprom auf 17, alle drei Techhallen offen!

Preis: 50€ Paysafecard, ihr gebt first (ich bin trusted ..) oder Middleman den ich auswähle!

clanstark is offline  
Reply

« [B] Kbot CC Account [S] PSC | [b] Top S&F auf S1 [s] PSC »

Similar Threads
[B] TOP BR1 ACC 1 STERN [S]PSC
06/19/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies
Hey Leute verkaufe meinen colonel auf brasilien 1. der braucht noch 40k für 2 sterne hat gates stehen und viel MUNI ! der ist vollelite 23 fp ist in ein clan von 28 rank mit2 member^^ der ist top 70.Der acc hat noch kbot und kerkava lizens. wenn ihr mehr fragen habt dans chreibt.
Stern weg?
02/07/2011 - Main - 7 Replies
Hey, wollte ma fragen was kritierien für die sterne neben usernamen sind. Den ich aheb 500 e*g an admin gesendet um premium zu werden und jetzt it mein blauer stern weg Freue mich auf antworten. .NoThx
Ein Stern geht auf.. :3
12/14/2010 - Say Hello - 5 Replies
Hey liebe Community, ich wollte nur mal zwischendurch "Hallooooo" sagen.. (; Achja, ich suche außerdem noch jemanden, mit dem ich über die neuen Waffen + Rüstungen auf Metin2 P-Servern reden könnte.. der solle sich bitte bei mir melden.. (: Grüße Nova
Stern System
03/07/2010 - Off Topic - 48 Replies
Vorab: Ja Ich weiss dass das System noch nicht final justiert ist daher geht es eher um etwas grundlegendes. Was am System positiv ist: - Es gab schon Leute die sich e*g gekauft haben nur um andere Sterne zu haben - Es wird weiterhin welche geben denen tolle Sterne wichtig sind und die dadurch das Board mit Premium oder e*g unterstützen Was negativ ist: - Seit es eingeführt wurde werden im Off Topic sämtliche Threads mit spam nur so zugebombt weil einer der Indikatoren der Postcount...

All times are GMT +1. The time now is 10:06.